Das Schönste...

  • Sehr schön, Tilla! Wunderbar komponiert, sehr ästhetisch und mit viel Raum für die Phantasie. Die hohe Schule der Erotik. :happy: :happy: :happy:

  • Du hast schon einige Bilder gepostet die mir sehr gut gefallen haben, aber in diesem fällt mir die erotische Komponente zu dürftig aus. Das ist mir zuviel Stoff, zu wenig Haut (oder Nylon ;) ).
    Da kann ich mich meinem 'Vorredner' leider nicht anschließen.

  • @Caligula


    Merci


    ;)


    Zitat von Fatal

    Du hast schon einige Bilder gepostet die mir sehr gut gefallen haben, aber in diesem fällt mir die erotische Komponente zu dürftig aus. Das ist mir zuviel Stoff, zu wenig Haut (oder Nylon ;) ).
    Da kann ich mich meinem 'Vorredner' leider nicht anschließen.


    Fatal - wenn jeder alles mag und alle gleich sehen, empfinden und fühlen würden.... das fände ich wirklich bedenklich!
    Für mich ist die erotische Komponente in diesem Bild sehr stark - für Dich nicht und das ist auch völlig in Ordnung so. :)
    Es ist ja mein Lieblingsbild *schmunzel*


    Fotografie ist eine sehr subjektive Angelegenheit.
    Bei der Beurteilung fotografischer Werke spielen ganz viele Faktoren eine Rolle und dabei ist es relativ unwesentlich, ob das, was der Betrachter sieht und das, was der Fotograf zeigen will überein stimmen - es kommt darauf an, was das Bild bei dem Einzelnen auslöst und ob es im Gedächtnis bleibt oder nicht!
    Diese Reaktionen sind mir persönlich unheimlich wichtig - nicht, weil ich "nach der Nase des Publikums" fotografieren will, sondern weil ich das breite Spektrum, die verschiedenen Blickwinkel der Betrachter schätze.
    Ich hab einen ausgeprägten Hang zum "über den Tellerrand" schauen *g*
    Für Deine Kritik danke ich Dir daher sehr, Du bist auch nicht allein mit Deiner Meinung *zwinkert mal zu XY*


    Und wenn es erst wieder etwas wärmer ist, dann gibt es auch wieder viel Haut, viel Nylon, viel Schuh und noch ein paar andere nette, ausführliche Begleiterscheinungen auf meinen Bildern :D


    Liebe Grüße,
    Tilla

  • Zitat von Tilla

    ....Und wenn es erst wieder etwas wärmer ist, dann gibt es auch wieder viel Haut, viel Nylon, viel Schuh und noch ein paar andere nette, ausführliche Begleiterscheinungen auf meinen Bildern :D



    *gg* Begleiterscheinungen .... *gg* den find ich gut.


    Dann sag ich jetzt mal: dein Bild hat mir zu wenig Begleiterscheinungen.... aber fantasieanregend isses schon :rolleyes: :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Tilla

    ...Fotografie ist eine sehr subjektive Angelegenheit...


    Wie immer liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.
    Und gerade im Bereich der Fetischfotografie liegt sie auch sehr stark im Kopf des Betrachters.


    Aber auch hier lobt das Werk den Meister. Oder die Meisterin, um genau zu sein.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Tilla


    Fatal - wenn jeder alles mag und alle gleich sehen, empfinden und fühlen würden.... das fände ich wirklich bedenklich!


    Genau. Dann würden wir alle die gleichen Autos fahren, die gleich Haarfarbe haben..... Das wäre in der Tat gruselig.

    Zitat


    Für mich ist die erotische Komponente in diesem Bild sehr stark - für Dich nicht und das ist auch völlig in Ordnung so. :)


    Ich hatte schon Bedenken, dass ich jetzt bei dir unten durch bin. ;)

    Zitat


    [...]
    Ich hab einen ausgeprägten Hang zum "über den Tellerrand" schauen *g*
    Für Deine Kritik danke ich Dir daher sehr, Du bist auch nicht allein mit Deiner Meinung *zwinkert mal zu XY*


    Die meisten Bilder, die du bisher gepostet hast, sind in der Tat sehr ausgefallene Perspektiven, die mir sehr gut gefallen haben

    Zitat


    Und wenn es erst wieder etwas wärmer ist, dann gibt es auch wieder viel Haut, viel Nylon, viel Schuh und noch ein paar andere nette, ausführliche Begleiterscheinungen auf meinen Bildern :D


    Auja! Da freue ich mich schon sehr darauf.

  • Ich find das Foto auch sehr schön:)


    Man muss für mein Empfinden nicht immer viel sehen, um ETWAS zu sehen ;)
    Zeigt einen gewissen besonderen Moment...Wirklich schön :)