Meine Frau ist in 'nen anderen Typen verknallt

  • Zu Anfang sind die immer niedlich, aber wartet mal, bis die ausgewachsen sind!
    Dann rückt Frank seine Heels freiwillig raus - auch wenn sie dem Hündchen gar nicht passen.
    Hatte pata da nicht mal so ein "annagendes" Erlebnis? ;)


    smrick
    P.S. Frank, am besten schnell in die Hundeschule, dann kannst Du dich mit ihm verbrüdern und er holt dann morgens die Zeitung unten am Tor ab....:D

  • Zitat von smrick

    P.S. Frank, am besten schnell in die Hundeschule, dann kannst Du dich mit ihm verbrüdern und er holt dann morgens die Zeitung unten am Tor ab....:D


    Genau, und vielleicht ist er ein ganz schlauer und kann sich von Gromit "Electronics for dogs" ausleihen. Dann kann er dich als Admin entlasten ;)

  • hey das ist ein hübscher- und wird bestimmt noch hübscher, wenn erst gross ist:)


    freut mich sehr für euch, denn ein hund ist was feines! und schön auch für ihn, dass er jetzt bald seinen eigenen rudel hat!


    das mit furzen ist gar keine so schlimme sache, man hat für alle fälle einen kollektivschuldigen, sagt der ralle

  • Hihihi, das ist ja ein lustiges Kerlchen:D


    Öhm, also UNSEREN Katern sollte man ihn nicht vorstellen, die machen aus derartigen "Spielkameraden" Pflegefälle (ist erst passiert.....)


    LG Mudman

  • Der Kerl kommt bei Frauen ja echt super an, kaum hatte meine Frau das Bild gesehen wollte sie auch einen. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • s´Schatzi: "Ui ist der süß, küsschen von mir"


    ICH: "Süß, aber macht Dreck"


    Viel Spaß mit dem 1/2 Hund !!!!!!!!!!!!

  • ... und alle sitzen dann gemeinsam am Tisch und essen von einem Tellerchen und trinken aus einem Becherchen und essen alle leckeres Chappichen.


    Meister W. (... und alle gehen dann auch gemeinsam Gassichen)


    PS: Besonders wenn's dann wieder aus Eimern schüttet.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ...


    PS: Besonders wenn's dann wieder aus Eimern schüttet.


    ja, das scheinen sie mitunter noch besonders zu geniessen :( muss wohl schadensfreude sein :D

  • Das ist alles herrlich und schön.


    Es könnte doch auch ganz anders sein.


    Nachbar: "Sie sollten nachts ihre Rolläden schliessen, habe gestern
    gesehen wie sie s mit ihrer Frau getrieben haben!"


    "Haha, ich war gestern gar nicht zu Hause!"


    Nicht von der dunklen Seite der Macht verleiten lassen und missgünstig werden. Nie den Humor verlieren!


    La lalalala la la ...

    Stay on style - stay on high heels