das Frühjahr könnte kommen...

  • ...aber ist ist zum Verzeifeln:( : bei uns in München schneit es schon wieder. Jetzt haben wir seit bald 4 Monaten Schnee mitten in der Stadt.


    Da müssen die Plateau Sandaletten von unserem Lieblingstyp (Made in Italy) immer noch im Regal bleiben und warten.


    Habt ihr Ideen, wie wir uns solange die Zeit vertreiben können??


    Grüße von der Pianistin und Stöckel

    Dateien

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Aber sicher haben wir eine Idee!
    Geh doch mal wieder zur Post!



    Was du da sollst? Na ja, das Paket hinbringen, in dem die Schuhe für Inge sind :p HIER ist das Wetter prima!



    Liebe Grüße
    Harald & Inge


    Die sich schon sehr auf die vielen Bilder freuen

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Ihr da in München:)


    hier ist einer von nahe am Ammersee, dem das auch genauso stinkt:mad: Immer noch isses saukalt und der See ist immer noch fast zugefroren....
    Statt Frühling eiert die Vogelgrippe in der Gegend herum (Landsberg), so ne Sch***!
    Echt schade, daß Ihr die tollen Teile noch im Regal lassen müßt, ist halt voll Stiefelwetter.... (isses bei mir eh immer:) ).


    LG Mudman

  • Da sind einige dabei, die mir auch gefallen würden und auch bei uns ist schönes Wetter. :D (Ich habe gerade den Rolladen runtergelassen, weil ich durch die Sonne nichts mehr auf dem Monitor gesehen habe.)


    Also als Alternative zum Verschenken an die Boardmitglieder im Forum würde ich sagen, dass ihr bitte von jedem Paar ein Indoor-Foto macht. Natürlich bei Nutzung durch die schöne Pianistin, die Nylons abgestimmt zur Farbe der Schuhe, dazu jeweils der passende Rock (bitte sehr kurz :D ) oder Hose, wenn es gar nicht anders geht.....


    Reicht das? :pleasedb:

  • Bei der Auswahl wüscht doch jeder das es wieder Frühling wird.
    Dann werden die schönen Heels wieder getragen und vielleicht auch das ein oder andere Foto gemacht. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Da drücken wir mal die Daumen, das es bald besseres Wetter gibt, damit die schönen Heelys ausgeführt werden können. Auch wenn sie so im Regal schon sehr gut ausschauen.:) :)



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Na sicher haben wir da so einige Ideen:


    Wenn schon nicht outdoor, dann zumindest inddor tragen und zwar auf Hotelfluren, Fahrstühlen, Einkaufszentren, Konzertsäalen, Schlafzimmern, Arbeitsplätzen.... ;)


    Die metallicroten im oberen Regal gefallen mir seeeehr gut :)


    smrick

  • Zitat von videodreh

    Habe eben mit den Wettermachern telefoniert...es wird Frühling. Sie waren vom Anblick der Heels begeistert.:D


    :happy: Ok, trotz Schneeresten haben wir das Frühjahr eingeläutet:

    Dateien

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    :happy: Ok, trotz Schneeresten haben wir das Frühjahr eingeläutet:



    uih wunderschön:) , so schön wie heute das Wetter war, kommt der Frühling wirklich!!!!!!!
    LG Mudman

  • Zitat von schuhfetischist

    Hi ich freu mich auch schon auf frühjahr wenn wieder tausende frauen durch die städte stöckeln:)



    ich weiß ja grad nicht, in welcher stadt du dich aufhältst, aber hier in H ist meist leider nur die turnschuhfraktion zu begutachten :rolleyes: :D
    von wegen tausende frauen und stöckeln und so :D