Dann werd ich mal Abschied nehmen.....

  • ...für 3 Wochen oder so. ;)
    Muss leider morgen in die Reha/Kur. Den Laptop hab ich dabei und hoffe mal das ich dort irgendwo an einen Internetzugang komme, befürchte aber eher nicht. :(


    Wenn ich 3 Wochen nimmer mitles werd ich wohl hinterher noch eine Woche zuhause bleiben müssen bis ich wieder alles gelesen habe was bis dahin angefallen ist. :D


    Bis denne!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Für den Fall, das Du nicht loslassen kannst:
    Da gibt es bestimmt ein Internetcafe.
    Aber nicht das ganze Geld dafür verpulvern. Bei ´ner Reha wirst Du aber eh nicht viel Zeit dafür haben. Da kann man aber neue Leute kennenlernen - so echte - meine ich.
    Alles gute ... bis bald.



    bass bass wir brauchen bass

    Stay on style - stay on high heels

  • Alles Gute in der Kur. Erhol' dich gut und rempel die Omis nicht zu doll beim Pogo :D

  • Juhu ich lebe :D
    Hab nach 5 Tagen versuchen endlich mein Modem so konfiguriert das es mit der Telefonanlage hier kooperiert. Nun darf ich mit Wahnsinnigen 56K ins Netz. Da kann man fast den einzelnen Buchstaben beim durchs-Kabel-kriechen zuschauen. :D
    Eine Internetstation hats hier auch, aber bei 10 Cent die Minute vergeht sogar einem Suchti wie mir die Lust am surfen.
    Ich weiß nicht, echte leute kennenlernen fällt irgendwie flach. So grob geschätzt sind 3/4 meiner Mit-Kurer fast dreimal so alt wie ich.
    Aber die erste Woche ist ja schon geschafft.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D