Kleine Umfrage

  • Möchte eine kleine Umfrage starten.


    Ich finde diese Schuhe einfach sehr sexy und würde gerne wissen, wer von euch solche Schuhe im Besitz hat.


    Bildbeiträge erwünscht :D


    Gruß Heely



    Liebe Grüße


    Heely79



    ******************************
    Alles Große kommt aus der inneren Stille.

  • da es ja eine Umfrage ist!
    ich finde solche Bommelschuhe einfach grässlich! Erinnern mich an die alten Doris Day - Filme! :(


    alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Frag doch mal bei Peggy Bundy nach. Die lief doch auch oft in solchen Puschel-Teilen herum. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Ich persönlich kann mit so Püscheln leider auch nichts auch nichts anfangen.

  • Zitat von Blutgraf

    da es ja eine Umfrage ist!
    ich finde solche Bommelschuhe einfach grässlich! Erinnern mich an die alten Doris Day - Filme! :(


    alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!


    hallo, kann mich nur allen beiträgen anschließen. die schuhe an sich, "gehen"
    gerade so...aber dieser bommelkram....uaaaaaaaahh...furchtbar...die kann man sich vielleicht als miniatur-ausgabe in den proll-manta hängen (sorry..falls sich ein manta-fahrer angesprochen fühlt, die motoren von nem manta boahey..die waren super...)

  • Hi Gina.


    Jupp das sind die Schuhe meiner Frau
    folglich auch von mir gemachte Bilder.


    keine Sorge :D



    Gruß Heely

    Liebe Grüße


    Heely79



    ******************************
    Alles Große kommt aus der inneren Stille.


  • Ich frage nur, weil ich die Bilder schon mal gesehen habe...kann es sein, daß wir diese Umfrage vor einiger Zeit schon mal hatten...? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ich mag sie gern: so schön dekadent. allerdings eher welche ohne plateau, auch wenn so 10 cm absatz schon drin sein sollten.... die mit metallabsatz und ohne acryl sehen ja sehr verlockend aus.. hast du vielleicht auch noch ein bild von der *seite*?

  • Boa ey, hab isch erscht voll krass gekukt.:eek: sind ja total korrekte Treter für "Bunnys". Weist du? :cool: ;) :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."