Und noch einmal!

  • Zitat von booty

    Keine Ursache!


    Lach...ja, das stimmt allerdings :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Hi booty,


    Zitat von booty

    ...
    Wieso es vorher ging und nun nicht mehr?


    Das ein Backlink von der beworbenen Webseite auf das Board gesetzt werden muß, war schon immer so.


    Warum Backlinks?


    Mit der Umstellung des Scripts und des Layouts, haben wir beschlossen, dass es mit den Werbepostings unter der Rubrik Werbung so nicht weitergehen kann.
    Wir befanden uns mit dem Board auf dem besten Weg dahin, wo andere Foren bereits sind: sie werden zugemüllt mit Werbepostings.
    Viele Webseiten werden beworben von Leuten, die sich auschliesslich dazu in einem Forum anmelden, um einen Link auf Ihre Webseite zu setzen.
    Wenn ein Forum dann auch noch gut besucht ist - auch von sogenannten Suchmaschinenrobots bzw. -crawlern - dann kommen immer mehr neue Member hinzu, die für das Forenleben kein Zugewinn sind. Diese Member versuchen ausschliesslich, Ihren Vorteil zu sehen.


    So haben wir beschlossen, dass Werbung erst freigeschaltet werden muß - von uns (Claudia und mir) oder den Moderatoren - sofern sie den Regeln entspricht.


    Zitat von booty


    Was damit erreicht werden will?


    Siehe oben: Das Board soll nicht so aussehen wie andere Foren.
    Dazu hat jeder seine eigene Meinung - so soll es sein.
    Wir haben unsere und die vertreten wir in unserem Board und stellen deshalb die entsprechenden Regeln auf.


    Wir sind stets bestrebt, dass dieses Board in Suchmaschinen gefunden wird.
    Zum einen, um neue Mitglieder zu "gewinnen", die das Boardleben bereichern - zum anderen, damit wir durch das Board auch Besucher in unseren Shop kommen.
    Denke, das ist legitim, gell.


    Wenn Du Dich mal mit dem Thema Marketing und Suchmaschinenmarketing auseinandersetzt, wirst Du schnell merken, dass es ein Wahnsinnsgeld kosten kann, qualifizierte Besucher auf seine Webseite zu bekommen. Das wissen auch andere Webseitenbetreiber. Was liegt also näher, als sich ein paar Foren zu suchen, sich als User anzumelden und Werbung für seine eigene Webseite zu machen. Kostet ja nichts.


    Warum sollen wir denn den Anderen die Arbeit abnehmen und Energie dafür aufwenden, unsere Webseiten gut zu positionieren, und die Anderen legen sich ins gemachte Nest?
    Nene, Werbung kostet. Und wir nehmen Backlinks dafür - eine Gegenleistung der beworbenen Webseite (und das schliesst ebay-Verkäufe ein) für das Bewerben der Webseite/den ebay-Verkauf.


    Man kann natürlich auch Werbeanzeigen bei Google schalten.
    Schau Dir mal spasseshalber die Preise an, die man zahlen muß, damit seine Werbeanzeige gezeigt wird.


    Zitat von booty


    Wieso bei anderen, die Eigenwerbung gefunzt hat, obwohl sie keinen Backlink hatten oder eine eigene Seite?


    Bei keinem der Werbepostings unter Werbung fehlt ein Link auf eine unserer Webseiten.
    War kein Backlink gesetzt, wurde das Posting von uns geändert.


    Dein erster Versuch, Deine Auktion zu bewerben war in der falschen Kategorie: Privater Verkauf an Boardmitglieder.
    Auch dort gibt es klare Regeln für das Veröffentlichen des Angebots und zwar der erste Beitrag in der Kategorie mit dem Titel:
    Bedingungen zum Posten von privaten Verkäufen !!!


    In den Regeln heißt es:


    Zitat

    Wir bieten diese Möglichkeit den Mitgliedern, die sich regelmäßig am Boardleben beteiligen, bevor Du Anzeigen in etwaigen Auktionsplattformen einstellst.


    Weiter unten heißt es:

    Zitat

    Verlinke nicht auf externe Seiten.


    Du hast direkt auf Deine Auktion verlinkt.


    Ich kann von jemandem, der der deutschen Sprache mächtig ist, verlangen, dass diese Regeln verstanden werden.
    Sollte es Fragen dazu geben, kann man sich gerne an uns bzw. an die Mods wenden.


    Finde ich trotz der klaren Regeln ein Werbeposting, wird es nicht veröffentlicht und gelöscht. Fertig.


    Dein zweiter Versuch, Werbung für Deine Auktion zu machen, war dann zwar in der richtigen Kategorie, allerdings hast Du wieder nicht die Regeln beachtet.
    Dein Posting wurde zwar veröffentlicht, allerdings ohne Link.


    Auch hier stehen die Regeln als erster Beitrag in der Kategorie. Auch diese sind klar beschrieben.
    Sollte es Fragen zur Umsetzung geben, kann man sich gerne jederzeit an uns wenden.



    Zitat von booty


    Ob schon gezählt wurde, wieviel Partymeldungen und Eigenwerbung ich gestartet habe, bei über 38 Beiträgen? (Es wurde ja behauptet, das ich mich nur unter dieses beiden Anlässen hier melden oder sehen lassen würde.)


    Ich werde Deine Postings nicht zählen.
    Mit der Aussage war nicht gemeint, dass Du Dich ausschliesslich in den entsprechenden Threads beteiligst.
    Es ging darum, dass Du Dich nur am Boardleben beteiligst, wenn Du etwas möchtest:


    Man hat Dich lange nicht online gesehen bis zu dem Zeitpunkt, als die Party geplant wurde.
    Man hat Dich lange nicht online gesehen bis zu dem Zeitpunkt, als Du Werbung für Deine Auktion machen wolltest.


    Ja, wir wissen, dass Ihr Stress hattet wegen Umzug, Job usw.
    Allerdings ist es auffällig, wenn Du/Ihr die Zeit findet, in anderen Foren zu posten.
    Und hier nur, um etwas zu "wollen".


    Denk mal drüber nach, wie das bei uns ankommt.


    So, und nun schöne Ostern.


    Grüße, Frank :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Ist okay!


    Trotzdem stimmt es nicht, das ich mich nur bei Partys und Eigenwerbung hier sehen lassen hab.
    Ich habe mich ja wie schon erwähnt 3Mal hier angemeldet.
    Beim ersten Mal war ich ja, sehr aktiv.
    Beim zweiten Mal, eher weniger, wegen des neuen Jobs.
    Und für das dritte Mal kann keiner was, wegen Eurer Umstellung.


    In diesem Zusammenhang, könnte man auch fragen, wie Ihr das findet?


    Deswegen hatte ich es mit anderen Foren verglichen, wo man sich nicht gleich Neu anmelden muss, nur weil man eine Weile nicht aktiv war.


    Aber da wird es sicherlich wieder auf die Regeln geschoben. Naja.
    Ich finde diese Regeln muss nicht sein.
    Es ist nicht jedem gegeben, dauernt in Foren aktiv zu sein.
    Vielleicht sollte dies auch beachtet werden. Oder sollte man sich besser nicht anmelden, wenn man schon vorher weiss, das man kaum Zeit hat?


    Ich würde mal gerne die Beteiligung der Leute sehen, wenn sie kaum noch Freizeit hätten!!!


    LG Booty!!!

  • Zitat von booty

    In diesem Zusammenhang, könnte man auch fragen, wie Ihr das findet?


    Außer Dir hat damit bisher keiner ein Problem gehabt, wie es scheint- zumindest hat sich noch nie jemand so sehr darüber aufgeregt wie Du....


    Zitat von booty

    Deswegen hatte ich es mit anderen Foren verglichen, wo man sich nicht gleich Neu anmelden muss, nur weil man eine Weile nicht aktiv war.


    Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Hier ist es eben so wie beschrieben, und an anderer Stelle eben nicht- na und?


    Zitat von booty

    Aber da wird es sicherlich wieder auf die Regeln geschoben. Naja.


    Wir SCHIEBEN nichts auf Regeln- wir halten uns schlichtweg dran und akzeptieren sie.


    Zitat von booty

    Ich finde diese Regeln muss nicht sein.


    Du hast diese sowie alle anderen Regeln mit Deiner Anmeldung per Mausklick akzeptiert- deswegen ist diese Diskussion ziemlich müßig.


    Zitat von booty

    Oder sollte man sich besser nicht anmelden, wenn man schon vorher weiss, das man kaum Zeit hat?


    Ist das ne rhetorische Frage? :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Sorry, daß ich hier so in Eure Unterhaltung hereinplatze ... aber what the hell treibt eigentlich jemanden - wie hier Booty - dermaßen an, daß er unbedingt und auf Teufel komm raus hier im Forum werben möchte ?? warum ist es denn sooooo wichtig, ausgerechnet hier in diesem Forum Werbung zu platzieren ??


    Mal rein ökonomisch betrachtet, würde ich nicht zig Stunden mit irgendwelchen Diskussionen verbringen und den Admins/Mods auf die Ostere*** gehen, sondern meine Werbung einfach woanders platzieren und fertig wäre die Laube ...


    So, habe fertig !


    So long,
    Strolch

  • Booty, wir haben nur Leute gelöscht, die sich gar nicht beteiligt haben.
    Du bist zwei Mal rausgeflogen, wie alle anderen auch. Uns ist beim ersten Mal die Datenbank abgeschmiert und beim zweiten Mal konnten wir die Daten nicht in die neue Software übernehmen. Nimm's also nicht persönlich.


    Und nebenbei.... vergleiche uns bitte nicht mit anderen Foren (egal, um was es geht), denn die sind mir egal.


    Um es auf den Punkt zu bringen:
    Gefällt es Dir hier und Du bist gerne online... dann dürfte es wohl kaum ein Problem damit geben, die Regeln zu akzeptieren.
    Kleines Beispiel zur Verdeutlichung:
    Ich rauche auch nicht in einer Nichtraucherwohnung wenn ich zu Gast bin, nur weil ich es bei anderen darf - ich diskutiere auch nicht stundenlang mit den Nichtrauchern, sondern akzeptiere es einfach, weil ich gerne dort bin ;))


    Oder aber ich mag sie nicht, mache mir heimlich eine Zigarette an, warte bis ich rausgeschmissen werde und schimpfe danach über die blöden Regeln ;)


    LG Claudia


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings


  • Erst lesen, dann antworten! Nicht nur was hier steht!


    LG Booty!!!

  • Zitat von gina-ginelli

    Außer Dir hat damit bisher keiner ein Problem gehabt, wie es scheint- zumindest hat sich noch nie jemand so sehr darüber aufgeregt wie Du....
    Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Hier ist es eben so wie beschrieben, und an anderer Stelle eben nicht- na und?
    Wir SCHIEBEN nichts auf Regeln- wir halten uns schlichtweg dran und akzeptieren sie.
    Du hast diese sowie alle anderen Regeln mit Deiner Anmeldung per Mausklick akzeptiert- deswegen ist diese Diskussion ziemlich müßig.
    Ist das ne rhetorische Frage? :rolleyes:


    Also Deine Antworten kannste Dir echt sparen! Haste die irgendwo lernen müssen?

  • Du hast doch noch nicht mal begriffen, warum du dich 3x hier anmelden mußtest.


    Und das ist gleichzeitig die letzte Verwarnung. Pöbelst du weiterhin hier herum, kannst du vor der Tür spielen und dir weitere Anmeldeversuche sparen.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.



  • Also, wie nun? Die Leute die nicht aktiv waren? Oder die Datenbank?
    Ist irgendwie doppelt gemoppelt.
    Und warum sollte man nicht vergleichen? Ihr holt doch Eure Ideen für Forum auch aus anderen!!! Und jetzt sagt nicht, das es alles Eure eigenen Ideen waren.


    Mir ist es auch langsam völlig egal. Man merkt, das man nicht wirklich Willkommen ist und das man seine Meinung ja nicht äussern sollte.
    Nicht war Fräulein gina. Die Regeln wurden ja bei der Anmeldung akzeptiert.


    LG Booty!!!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du hast doch noch nicht mal begriffen, warum du dich 3x hier anmelden mußtest.


    Und das ist gleichzeitig die letzte Verwarnung. Pöbelst du weiterhin hier herum, kannst du vor der Tür spielen und dir weitere Anmeldeversuche sparen.


    Harald


    WOW! IM drohen seit Ihr echt Klasse!!! Ich frag mich nur, wer es nicht begriffen hat. Oder habt Ihr mir die Gründe genannt???
    Nee, habt Ihr nicht, die kamen nämlich gerade von Claudia. Die leider auch nicht deutlich waren.
    Und ich frag mich, wer mit dem Pöbeln angefangen hat? Da könnt Ihr in Euren Kreisen suchen.
    Wie sagt man so schön: "Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme antworten!"
    Hier tritt, das Sprichwort ein!!!

  • Das denke ich schon seit längerem... ;)


    Aber jetzt sollte auch dem einfachsten Menschen klar sein, daß es hier wohl nicht irgendwelche "Regeln" geht, sondern vielmehr darum, daß so mancher eben nicht eingestehen kann, daß er einfach verloren hat- geschweige denn einfach einlenken, um sich nich noch weiter öffentlich lächerlich zu machen....es haben nun vier Leute mehrfach versucht, ihm die Sachlage verständlich zu machen, aber scheinbar sinnlos- ist ja auch klar, weil er trotz X-fachen nachfragens noch immer nicht SEINE Ansicht durchgesetzt hat *grins*


    Und so leid es mir tut....auch wenn er noch so viel heult, hier nimmt ihn trotzdem keiner auf den Arm :D
    .
    .
    .
    .
    .



    Warum nur muß ich schon die ganze Zeit an einen meiner Lieblingsfilme denken..."Viel Rauch um nichts" mit Cheech und Chong :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Oder - wer in dieser Sandkiste nicht spielen will, für den gibts ja ausreichend andere Spielplätze mit anderen Kindern.


    Wollt mich ja eigentlich raushalten - aber mich hat hier bis heute noch niemand angepöbelt. Meine Fragen wurden auch zufriedenstellend und höflich beantwortet. Auch wurde mir nach einer kurzen Bitte unbürokratisch und schnell technische Hilfe zuteil. Muss daran liegen - wie es in den Wald hineinruf, so schallt es heraus! In diesem Sinne - friedliche Ostern allen!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!