Heute im Park

  • Sehr schöne Heels. Ist das etwa der noch recht graue Englische Garten?



    Viele Grüße


    Piansistin&Stöckel

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Das Bild nenne ich gelungen. Großes Lob an das Auge des Fotografen, der die Szene so schön eingefangen hat. Und ich gehe davon aus, dass das Bild völlig 'unplugged' ist. Einfach genial der Kontrast zwischen diesem wunderschönen Rot und den Farben der Natur.

  • Gut, das manche Fotografen zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, um tolle Bilder für uns zu schießen. ;) :D :D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Crinoidea

    und so ganz zufällig hat mich ein Fotograf mit meinen roten Heels erwischt :)


    Was doch zufällige Fotografen so alles zustande bringen können... Respekt! :cool:

  • Zitat von Crinoidea

    nun der "zufällige" Fotograf ist der mike.muc
    und es war ein total lustiges shoting :) ...vielen Dank Mike


    Der Dank geht zurück an Crino. Hat viel Spass gemacht (obwohl es wirklich kalt und der Boden verdammt hart war).


    Und wo ich nun schon geoutet bin: Danke für die Blumen an alle Kommentatoren hier! :kiss:

  • Zitat von Herr.Sommer

    das habt ihr echt schön gemacht,


    Danke! :D


    Zitat

    ich finds immer wieder gut, wenn ich sehe das was gutes bei rumkommt, wenn die leute spaß haben bei dem was sie tun :D


    Ich würd' sogar noch weiter gehen: Damit was gutes dabei rumkommt, muss man erst mal Spass haben.
    Dann ist man viel lockerer und findet den richtigen Weg von selbst. :happy:

  • Zitat von pueppie25

    ... Schön, mal nicht nur Deine Beine zu sehen, Crino :)


    Find' ich auch! Ich dachte mir: Warum denn immer nur Nahaufnahmen...
    Schön, dass Du's nicht geschnitten hast, Crino. :happy:

  • Klassisch schöne Heels an einer tollen Location in Szene gesetzt, toll!
    Das es mit Spass an der Sache viel besser läuft ist ja selbstverständlich.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • ... wenn ich ehrlich bin, würde ich das Bild liebend gern mal von vorn sehen.


    Meister W. (... nee, ist jetzt kein Spruch, Erklärung würde später kommen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... wenn ich ehrlich bin, würde ich das Bild liebend gern mal von vorn sehen.


    Meister W. (... nee, ist jetzt kein Spruch, Erklärung würde später kommen)


    Ähhh, wenn du VOR dem Monitor sitzt, dann siehst du das Bild von VORNE.... :rolleyes:


    Auf DIE Erklärung bin ich jetzt mal echt gespannt.... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.