echte Bergschuhe...

  • Kann es sein, dass Ihr in der Nähe von Bozen wart und von Kastelruth auf die Seiser Alm (Alpe de Siusi) hochgefahren seid und im Hintergrund des 2. Bildes die Geislergruppe am Westend der Dolomiten zu sehen ist?


    Wenn nicht, bleibt mir nur zu sagen, dass das sehr schöne Bilder sind und ich niemals Jemanden mit solchen Schühchen in dieser Berghöhe erwartet hätte.:) :)


    Gruß von Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Kann es sein, dass Ihr in der Nähe von Bozen wart und von Kastelruth auf die Seiser Alm (Alpe de Siusi) hochgefahren seid und im Hintergrund des 2. Bildes die Geislergruppe am Westend der Dolomiten zu sehen ist?


    Wenn nicht, bleibt mir nur zu sagen, dass das sehr schöne Bilder sind und ich niemals Jemanden mit solchen Schühchen in dieser Berghöhe erwartet hätte.:) :)


    Gruß von Barti



    Mit Bozen bist du schon nahe drann!! Mit Meran noch näher...


    :)

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • tja, es wäre die Texelgruppe gewesen.


    Fast getroffen. Aber für alle die nahe drann waren (und alle die einfach nur die Schuhe anschauen wollen;) ) gibt es jetzt noch ein Schuhfoto ganz ohne Berge.


    Das gefällt doch auch den Nordlichtern, oder??


    Pianistin&Stöckel:kiss:

    Dateien

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    gibt es jetzt noch ein Schuhfoto ganz ohne Berge.


    Das gefällt doch auch den Nordlichtern, oder??


    Pianistin&Stöckel:kiss:



    Yo, gefällt. Nebenbei: Berge find`ih auch Klasse, aber nur zum Snowboarden! :pleasedb:


    smrick


  • Naaaa guuut! Ausnahmsweise geht es auch ohne Berge und die Mauer ist nicht schön und das Grünzeug wächst durch die Fugen.


    Aber bei den Füßen und den Heels sehe ich mal ausnahmsweise darüber hinweg. :D ;)

  • Also wenn es bei solcherlei Rätsel-Bildern immer ein, wie hier, schönes Belohnungs-Bild gibt, sage ich bereits jetzt für die Zukunft meine Teilnahme zu.;) :pleasedb:


    Rätselfreunde-Gruß von
    Barti

  • Zitat von smrick

    Yo, gefällt. Nebenbei: Berge find`ih auch Klasse, aber nur zum Snowboarden! :pleasedb:


    smrick



    da war der Rick doch wieder schneller als ich....


    Obwohl - zu dieser Jahreszeit reizen mich Heels mehr als Schnee! :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***