tuning

  • Zitat von Oli-Ruhrgebiet

    Warum seh ich sowas nicht wenn ich mal wieder im Stau auf der A40 stehe :happy:


    Weil du da nicht der Admin bist und dir nix wünschen darfst! :D


    Harald
    A40 erFahren :motz:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Weil du da nicht der Admin bist und dir nix wünschen darfst! :D


    Harald
    A40 erFahren :motz:



    yo haste Recht...


    aber vielleicht hab ich ja mal irgendwann einen Wunsch auf der A40 frei :p

  • Zitat von Oli-Ruhrgebiet

    yo haste Recht...


    aber vielleicht hab ich ja mal irgendwann einen Wunsch auf der A40 frei :p


    Nix gegen Pata in Nylons, aber ich hätte da nur einen Wunsch: WEG DA IHR SCHLEICHERPACK! :blue::blue: Alle rechts rüber, ausser ich! :motz:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Nix gegen Pata in Nylons, aber ich hätte da nur einen Wunsch: WEG DA IHR SCHLEICHERPACK! :blue::blue: Alle rechts rüber, ausser ich! :motz:


    Harald



    nun ja hast schon recht aber andererseits wäre mir bei diesem Anblick der Stau[ich meine da jetzt den auf der Bahn] so ziemlich egal :happy:

  • Zitat von Oli-Ruhrgebiet

    nun ja hast schon recht aber andererseits wäre mir bei diesem Anblick der Stau[ich meine da jetzt den auf der Bahn] so ziemlich egal :happy:


    Wohl wahr!
    aber da kommt mir ein Gedanke: Was ist, wenn Pata das Bild auf der A40 aufgenommen hat? Was, wenn sie auf dem Standstreifen steht? Ist sie am Ende sogar für den Stau verantwortlich???? :confused: PATAAAAAAAA, kommse ma, wir ham da mal ne fräge an dich.....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Lang lebe das Tuning, ein hoch auf die Fachfrauen die einem das Leben versüßen können :gebieter::pleasedb: . Tolle Bilder übrigens *willauchjemandendermirmeinautotuned* :D


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von pata

    um harald zu zitieren... hier geht es wohl wirklich eher darum, etwas anzumachen damit es anspringt?!?! :bluehair:




    oooch, das is´n Mercedes... ja, da gehts ja nicht anders. Die brauchen massive Starthilfe, da hab ich auch schon von gehört.


    Also ich wär ja bei den ersten Bildern schon angesprungen und bei diesem bin ich eh schon im roten Drehzahlbereich :gebieter::D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***