High Heel trägerin stellt sich vor

  • Hallo,


    Also ich bin ab morgen 27 Jahre alt. Seit ich 15 bin, trage ich High Heels, bin durch meinen Lebensgefährten dazu gekommen. Ich liebe klassische Pumps,Sandalen und Stiefel mit min. 12 bis max. 18 cm Absatz ohne Plateau. Leider ist meine Sammlung nicht sehr groß, da ich mir als 2fache Mama nicht viel leisten kann, denn gute Qualität hat ihren Preis. Aber das wißt ihr ja alle :).


    Naja, wenn ihr noch fragen habt, stellt sie, ich beabtworte sie gerne ;)


    Gruß eure Elinn

  • Erstaunliche Angaben für eine Frau.


    Viel Spaß.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Danke für deine schon recht intime Vorstellung.


    Aber auch kleine Sammlungen nehmen wir gerne auf und schauen sie uns an. Die Höhen lassen jedenfalls das Kopfkino schon arbeiten.


    Viel Spaß wünsche ich dir bei uns und ein 'Herzliches Willkommen'.

  • Der zweifachen Mama auch vom Board Oldie ganz herzliche Willkommensgrüße mit der Hoffnung auch mal ein paar Heels sehen zu dürfen.
    Viel Spaß bei Gleichgesinnten!!

  • Hallo Elinn, Willkommen!


    Ich muss da BuCCi zustimmen: Als Frau mit mindestens 12-18cm, das klingt recht unwahrscheinlich - zumindest, wenn Du auch behauptest, darin gehen zu können ;) , aber das Gegenteil kannst Du uns gerne beweisen.


    Wenn Du morgen Geburtstag haben solltest, dann trage das doch auch in Dein Profil ein - vielleicht gibt´s ja ein paar nette Grüße - und von Deinem Partner ein Paar neue Heels.


    smrick

  • 12-18 cm schuhe zu lieben heisst ja nicht, sie die ganze zeit zu tragen.
    ich finde wiederum besonders schön, dass du mit deinem lebensgefährten zusammen bist, seit du 15 bist. ;) :)
    willkommen im forum- es geht ja nicht um irgendwelche leistungen bezüglich der heels, sondern einfach um austausch mit leuten, die ähnliche vorlieben haben und vielleicht einfach um schön verbrachte zeit.
    also viel spass hier!

  • Nun seit mal nicht so misstrauisch!
    Schliesslich ist unsere junge Mutter ganz neu hier. Und mit etwas Glück werden wir schon noch sehen, was wir an ihr haben! Vielleicht, wenn die Kinder bei der Oma sind... ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo und willkommen auch von mir - und alles Gute nachträglich!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Hallo Elinn, von mir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag und herzlich willkommen!


    Caligula