Meinungswechsel?

  • Zitat von Frank68

    Sag mal Mike. Sind das Bilder der natürlichen Vortbewegungshaltung in den Dingern? :D


    Da gibt es auf pata's Webseiten zwei Videos, die dir zeigen, dass mit genügend Übung auch solche Schuhe laufbar sind.

  • Zitat von Frank68

    Sag mal Mike. Sind das Bilder der natürlichen Vortbewegungshaltung in den Dingern? :D


    Fortbewegen ist mit diesen Schuhen nicht ganz ohne ... Bea wollte es damals nicht wagen (was ich verstehen kann). Ich kann mich aber erinnern, irgendwo in den Weiten des WWW eine Seite mit Videos gesehen zu haben, wo eine äusserst ansehnliche Lady tatsächlich damit geht. Und es war keine Computeranimation! :D

  • Zitat von Fatal

    Ich finde beide Fotos genial. Und spätestens bei diesem Anblick, wäre ich ein auch ein Fan der Ballets geworden.:pleasedb:


    Wie bereits erwähnt: Ich fand diese Schuhe bis vor kurzem auch ziemlich daneben aber inzwischen konnte ich mich mit dem Anblick anfreunden.


  • Also, du kannst Bea auch einen Kartoffelsack um die Stiefel binden, es würde sie nicht entstellen!


    Der Po ist klasse, die Beine auch. Und die Stiefel kann sie ja noch ausziehen..


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Also, du kannst Bea auch einen Kartoffelsack um die Stiefel binden, es würde sie nicht entstellen!


    Naja, man kann ja alles übertreiben...


    Zitat

    Der Po ist klasse, die Beine auch. Und die Stiefel kann sie ja noch ausziehen..


    Hat se aber nich'! Deswegen gibt's auch noch mehr Bilder...

  • Zitat von mike.muc

    ...Deswegen gibt's auch noch mehr Bilder...


    wie z.B. dieses hier:



    Da habt ihr die Schühchen nochmal gaaanz gross und mit allen Details.


    Der aufmerksame Betrachter wird mit Genuss feststellen, dass es da jede Menge Haken(!) zum Schüren und infolgedessen 'ne Menge "Arbeit" gibt... :D

  • Ich finde Ballett-heels etwas tolles. Ganz besonders wenn sie so reizend in Szene gesetzt werden wie auf diesen Bilder. Super! Danke!
    hhf

  • Auch wir gehören in das Lager der "Nichtmöger", trotzdem sind das fantastische Fotos die Du da präsentierst. Und wem die Baletties nicht zusagen, der findet an dem restlichem Outfit sein Gefallen. Super! :happy:


    Gruß von
    Barti

  • Harriet! Wo bleibst Du? Wir brauchen etwas Unterstützung!


    Also beim Anblick von Bea´s knackigem Po werden meine Knie ganz weich!
    Und die Balletts sind oberklasse!


    Danke, Mike!


    smrick

  • Zitat von smrick

    Also ich find Balletts edel, elegant und tragbar.


    Na, nun streitet euch mal ned hier sondern erfreut euch an der bezaubernden Bea und akzeptiert, dass halt jede(r) seine/ihre eigene Meinung hat über Ballets, Plateaus, Keilabsätze, Clears und und und...


    Wie soll es denn irgendwann Frieden geben auf der Welt wenn schon wir kommunistischen, imperialistischen, perversen Fetischisten uns wegen so was in die Haare kriegen?!? :D :D :D


    Und damit's leichter fällt, hier noch ein Bildchen: