Körperschmuck, BodMods, Tattoos, Piercings

  • Jetzt wirds blutig ...


    habt Ihr Kunst die unter die Haut geht?


    Ringe durch Schleimhäute? Bilder in der Oberhaut? Titanstäbe durch irgendwelche Körperteile? Implantate im Fleisch?


    Wenn ja, was genau und warum ausgrechnet da? Und seit wann? Was habt Ihr bezahlt? Wart Ihr zufrieden? Wie reagieren PartnerIn / Menschheit darauf?


    Oder findet Ihr sowas eklig und widernatürlich. Unverantwortlich, pervers und masochistisch? Vielleicht unreif?


    Lasst uns an Eurer Erfahrung/Meinung teilhaben.

  • Also bei mir ist alles schon wieder gut abgeheilt ;)


    Damit meine ich die "Bilder in der Oberhaut" und die "Stäbe" durch Körperteile, allerdings keine Schleimhäute.


    Zu Deinen anderen Fragen- das würde jetzt aber nen halben Roman geben! :eek:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Mein Hirmimplantat ist auch schon wieder verheilt :D


    Mir soll´s egal sein. wer sich was und wo pierct oder stechen lässt. Toleranz ist gefragt.


    Solange man es für gewisse Situationen, wie z.B. im Job, verdecken kann, können sich die Leute gerne einen Knoten in die Nudel machen, oder CD´s an die Lippen hängen... :D


    smrick


    P.S. Zum Erfahrungsschatz kann ich nichts beisteuern, da ich nichts dergleichen habe...

  • Wenn man das mit dem Piercing ganz genau nimmt, zählen da auch Ohrsteckerlöcher dazu?


    Wenn ja, bin ich auch gepierct und das hat vor 27 Jahren schon höllisch wehgetan.


    Im Fernsehen habe ich einen Bericht über "Korsettpiercing" gesehen. Da lassen sich jung Frauen Ringe einsetzen um dann ein Band einzufädeln. :bluehair:


    Jeder sollte wissen was er seinem Körper zumuten möchte und auch an die damit zusammenhängenden Folgen denken. z.B. Narbenbildung.


    ..was mit 18 Jahren affenstark aussieht, kann mit dem älter werden pott hässlich sein. ;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Shadow

    Siehste Inge... hättestete das wo anders gemacht, hätts nich so weh getan.


    Die Gelöcherte.


    Meinst du, Ohrlochstechen in Dortmund tut nicht so weh wie in KFB? :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • So intolerant, wie viele Leute mit eurer Neigung (Männer mit Frauenschuhen) umgehen, so intolerant wurde mir in der Arbeit begegnet, als ich mir vor ca. 1 Jahr ein Pircing durch meine Augenbraue machen lies.
    Ich bin auf beiden Armen Tattoowiert und habe mitlerweile im linken Ohr zwei Ohrringe. Dazu das Pircing in der linken Augenbraue (den zweiten Ohrring hat aber in der Arbeit noch keiner gesehen, weil ich bis jetzt Urlaub hatte) . Die Intoleranz der Menschen (sieht man in ihren Gesichtern sehr gut), kotzt mich an. Das ist ja auch mit allen Fetischen so!
    Nach dem ich mir das Piercing machen lassen habe, hatte ich mit meinem A.... von Meister eine Auseinandersetzung, das ich im fast die Schnautze eingeschlagen hätte.


    Aber zum Abheilen kann ich nur sagen, das alles gut und schnell weg war. Allerdings hab ich jetzt nach 3 Wochen mit dem zweiten Ohrring immer noch ein ziehen im Ohr wenn ich dran komme. Es ist aber nicht entzündet!
    Gruß
    Netzpython


    Auf den Rücken kommt noch ein großes Drachentattoo!


    Rechtschreibfehler sind gewollt ihr Abiturienten!!! :danger:

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.




    Haben sie bei meinen Tattoos auch gesagt, wie sehen die aus wenn 60zig bist?
    Mit 60zig geht mir das am Ar... vorbei, denn in dem Alter ist es mir egal, denn da hab ich alles hinter mir!
    Gruß
    Netzpython

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.


  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt 'ne Diskussion lostrete, die kein Ende nehmen wird:
    Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, dass Du ebenfalls intolerant bist?
    Wie sieht es mit der Meinung derer aus, die mit dem Zeugs nichts anfangen können?
    Tolerierst DU die denn? ;)


    Wenn Du Dich abseits der Norm bewegst, ist das eben so.
    Entweder, Du akzeptierst die Meinung anderer, dass sie es daneben finden oder Du darfst solch Dinge nicht nach aussen tragen.


    Grüsse, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode


  • Die Meinung anderer akzeptiere ich ja, das Problem ist ja, das meine Meinung nicht akzeptiert wird!
    Es kann jeder tragen und machen, was er oder sie möchten, wenn es für ihn ok ist!
    Ich möchte damit nichts lostreten!!!
    Gruß
    Netzpython
    Wenn ich andere nicht akzeptieren würde, dann wäre ich hier glaube ich fehl an Platz. Oder?
    Gruß
    Netzpython

    Arbeite um zu Leben. Nicht lebe um zu arbeiten.

  • Zitat von Netzpython

    Die Meinung anderer akzeptiere ich ja, das Problem ist ja, das meine Meinung nicht akzeptiert wird!


    Dann akzeptiere doch, dass es Menschen gibt, die kein Verständnis für etwas haben, was ausserhalb der Norm ist und die überhaupt nicht mit sich reden lassen, weil sie es nicht nachvollziehen können. ;)
    Es lebt sich viel leichter, wenn man sich über manche Dinge nicht aufregt. ;)


    Zitat von Netzpython


    Es kann jeder tragen und machen, was er oder sie möchten, wenn es für ihn ok ist!
    Ich möchte damit nichts lostreten!!!
    Gruß
    Netzpython


    Ich war es, der befürchtete, eine Diskussion über Toleranz loszutreten. ;)


    Zitat von Netzpython


    Wenn ich andere nicht akzeptieren würde, dann wäre ich hier glaube ich fehl an Platz. Oder?
    Gruß
    Netzpython


    Ich habe nicht behauptet, dass Du komplett intolerant bist.
    Vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt.
    Es ging darum, ob Du selbst nicht tolerant genug bist, die Meinung anderer zu akzeptieren - aber das machst Du ja. :)


    Grüßle, Frank :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von Netzpython


    Rechtschreibfehler sind gewollt ihr Abiturienten!!! :danger:


    Soll ich mich jetzt diskriminiert fühlen? :D


    Und zum Rest halt ich mal besser meine Klappe :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Soll ich mich jetzt diskriminiert fühlen? :D


    müssen wir jetzt beide in die Pfui-Bah-Kiste..... ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von gina-ginelli-de


    Und zum Rest halt ich mal besser meine Klappe :rolleyes:


    :dito:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ich hab ein Tattoo auf dem linken Oberarm. Mit wirklicher Intoleranz hab ich noch nie zu kämpfen gehabt. Und wenn wäre es mir egal. Das Argument "wie das mit 60 aussieht" ist meiner Ansicht nach mehr als lächerlich. Denn erstens wird da mein gesamter Körper vermutlich derart schlaff aussehen, dass das Tattoo noch zu den schöneren Stellen meines Körpers zählt, und zweitens haben in meiner Generation derart viele Leute ein Tattoo, dass es in 40 Jahren völlig normal sein wird, alte Leute mit Tattoo zu sehen.

  • Zitat von smrick


    Mir soll´s egal sein. wer sich was und wo pierct oder stechen lässt. Toleranz ist gefragt.
    Solange man es für gewisse Situationen, wie z.B. im Job, verdecken kann, können sich die Leute gerne einen Knoten in die Nudel machen, oder CD´s an die Lippen hängen... :D
    smrick


    genau so ist es, es muss ja nicht jeder sehen oder wissen ;)


    lg
    die surfer
    oder
    um es mit shadow zu sagen... die zusammen 13fach Gelöcherten :p

  • Zitat von simply_because


    Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, dass Du ebenfalls intolerant bist?
    Wie sieht es mit der Meinung derer aus, die mit dem Zeugs nichts anfangen können?
    Tolerierst DU die denn? ;)


    hihi .. allerdings ... die unendliche geschichte .... das ist schon fast hochphilosophisch: "muss die toleranz die intoleranz tolerieren?"