ich hab Frust

  • Könnt ihr euch vorstellen das jemand ein Auto aufbricht, einfach so, auch wenn nichts zuholen ist.? :(


    Meines haben irgentwelche Idioten heute Vormittag so zu gerichtet.


    Glück im Unglück ist nur, die Versicherung zahlt.



    Gruß von Inge


    PS. Ich weiß das gehört nicht hier her, aber ich wollt euch mal die schlechten Seiten des Lebens zeigen.;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na wenigstens etwas, dass dieVersicherung zahlt...nur drum kümmern muss man sich ja doch selbst und hat einfach besseres zu tun...tz...ist echt ne Sauerei :mad:


    aber mir gehts heut auch frustig...oder frostig:
    erstens: Heuschnupfenalarm...i hate that!!!


    zweitens: heute hat meine vermeintlich beste Freundin mal wieder bestätigt, dass für mich Frauenfreundschaften mit jungen Frauen nicht möglich sind...
    ---> Hinterfotzigkeit :mad: :mad: :mad:

  • Zitat von harriet

    Das ist ja echt krass!


    (...und du hattest keine roten Schühchen im Wagen liegen???)


    Dann hätte ich das ganze ja noch verstanden.*lach*


    Sohnemann hatte den KA und parkte in der Tiefgarage der Uni.
    Nichteinmal da, wo man gebildete Menschen vermutet ist man sicher.



    Gruß von Inge


    Frau Winter
    Frauen kann man eben in keinem Alter trauen.
    Gegen Heuschnupfen gibts doch was von Ratiofarm.;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    Diese Säcke :mad:


    Aber so wie das aussieht, haben sie sich hoffentlich ordentlich weh getan dabei :P


    Zumindest eine ordentliche eitrige Wunde, hoffe ich doch :devil:


    ..das Auto war nicht gewaschen und die Tauben hatten auch noch draufge.....:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Da hast Du mal richtig Glück... Die meisten sind nicht GEsichert sondern VERsichert (wie VERtan, VERheiratet, VERraten...):D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • ich kenn ja so Ecken, wo man sein Auto nicht parken sollte. Aber daß die Uni zwischenzeitlich dazu gehört... :eek:


    So als ganz Ahnungsloser in Bezug auf Auto öffnen (ich kanns nur mit Schlüssel..) dachte ich beim ersten Anblick, daß die auch nicht viel mehr Ahnung davon hatten als ich (???)


    Das sieht ja nach gröbster Manier aus. Aber einen Trost hätte ich dann noch, Inge: zumindestens die Tür ist demnächst wie neu und ohne Taubensch****.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Könnt ihr euch vorstellen das jemand ein Auto aufbricht, einfach so, auch wenn nichts zuholen ist.? :(


    Meines haben irgentwelche Idioten heute Vormittag so zu gerichtet.


    Glück im Unglück ist nur, die Versicherung zahlt.


    Leider musste ich solche Idioten auch schon selbst erleben. Schön, dass Du versichert bist, denn ansonsten wäre der Frust wohl viel größer.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Schteffan

    ... Aber einen Trost hätte ich dann noch, Inge: zumindestens die Tür ist demnächst wie neu und ohne Taubensch****.


    Ich hoffe nur das die Tür das einzige Neue und intakte ist, denn der TÜV ist auch noch fällig.;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pueppie25

    Leider musste ich solche Idioten auch schon selbst erleben. Schön, dass Du versichert bist, denn ansonsten wäre der Frust wohl viel größer.


    Gott sei Dank! Den Schaden zahlt die Teilkasso, da fällt der Eigenanteil weg.


    Der Frust ist mehr beim Sohnemann, der wollte das Auto zum Umzug nutzen. Jetzt steht es erstmal bis nächste Woche in der Werkstatt.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Liebe Inge, das tut mir wirklich für Dich Leid. Das ist wirklich ärgerlich, solche Ideoten gibt es überall.


    Oder wollte ein heimlicher Verehrer nur mal etwas von Deinem Duft einatmen?;) Aber deshalb gleich das Auto aufbrechen???:rolleyes:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Der Frust ist mehr beim Sohnemann, der wollte das Auto zum Umzug nutzen. Jetzt steht es erstmal bis nächste Woche in der Werkstatt.


    Das ist natürlich Mist und noch ärgerlicher. Na, dann bleibt Euch Euer Sohnemann halt noch erhalten ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von prenner

    Oder wollte ein heimlicher Verehrer nur mal etwas von Deinem Duft einatmen?;)


    mlG
    prenner


    Hihi! Das einzige was er einatmen hätte können, wäre der Duft meiner Autofahrschuhe gewesen, Marke Leisetretter.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Schicke das Foto an den Hersteller des Wagens und erläutere den Sicherheitstest, den ihr durchgeführt habt, mitsamt einem aussagekräftigen Werbeslogan... vielleicht senden sie dir ein kleines Dankeschön :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von pueppie25

    Das ist natürlich Mist und noch ärgerlicher. Na, dann bleibt Euch Euer Sohnemann halt noch erhalten ;)


    Nene!:eek: Bloß nicht!:eek:
    Er muß halt nur auf Papa's Auto warten. Das steht aber nur am WE zur Verfügung.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • das müssen ja vollspakkos gewesen sein (oder kinder?)


    sie sollen ewig verdammt sein und als verkäufer in der resterampe enden

  • Zitat von gina-ginelli

    Ist das nicht ein wenig hart? :D


    dabei bin ich noch gnädig:D eigentlich wollte ich sie im D verenden lassen;)