Schluss mit dem Gezappel!

  • Dann hatte ich das Rumgezappel endgültig satt :mad: und deshalb:



    Das ist doch was für die richtig perversen Doppel-Fetischisten hier! ;) ;) ;)


    Und natürlich noch der obligatorische Warnhinweis: Kids, don't try this at home!

  • Zitat von Crinoidea

    ... ja ist nur für die perversen, kommunistischen, imperalistischen Fetischisten :D


    Wobei die Anspielung "kommunistischen" hier sogar wirklich passt. Aber das sehen Experten auf den ersten Blick... :D

  • Ich finde Bild Nummer von der Austrahlung her fast schöner obwohl keine Heels zu sehen sind. Bin ich vielleicht krank:confused: :eek:

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Ich finde Bild Nummer von der Austrahlung her fast schöner obwohl keine Heels zu sehen sind. Bin ich vielleicht krank:confused: :eek:


    Nummernschwäche, vielleicht? :rolleyes:
    :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von mike.muc

    Wobei die Anspielung "kommunistischen" hier sogar wirklich passt. Aber das sehen Experten auf den ersten Blick... :D


    Sind es auf dem ersten Bild nicht die originalen Darbys?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Sind es auf dem ersten Bild nicht die originalen Darbys?


    Darbies sind es, allerdings keine Originale (kosten ab 100 EUR aufwärts) sondern Nachbauten, die in Pakistan hergestellt werden aber in der Ausführung und Qualität den Originalen kaum nachstehen.

  • Gott wie dumm kann man sein? Vergess die Zahl ich Depp. :mad: Ich meinte Bild Nummer 2.
    Meinem Kumpel ist gesten einer von hinten ins Auto geknallt, ich war Beifahrer, Muss ich wohl doch noch ins Krankenhaus und mein Hirn prüfen lassen. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Gott wie dumm kann man sein? Vergess die Zahl ich Depp. :mad: Ich meinte Bild Nummer 2.
    Meinem Kumpel ist gesten einer von hinten ins Auto geknallt, ich war Beifahrer, Muss ich wohl doch noch ins Krankenhaus und mein Hirn prüfen lassen. :D


    Auf jeden Fall!
    Wenn Du Zeugen brauchst (wg. der dramatischen Veränderung Deines Geisteszustands), ich stehe gern zur Verfügung. ;)
    Spass beiseite: Nimm' sowas nicht auf die leichte Schulter. Im ersten Schock realisiert man oft gar nicht, was einem fehlt bzw. wehtut.

  • glücklich ist, wer nicht zappelt.. oder doch eher unglücklich :confused: ;)
    das kommt wohl drauf an wie pervers, kommunistisch und imperalistisch der jeweilige Fetischist ist :D :D


    anregende Bilder sind das auf jeden Fall, so oder so :happy:


    lg
    die surfer

  • Zitat von mike.muc

    Auf jeden Fall!
    Wenn Du Zeugen brauchst (wg. der dramatischen Veränderung Deines Geisteszustands), ich stehe gern zur Verfügung. ;)
    Spass beiseite: Nimm' sowas nicht auf die leichte Schulter. Im ersten Schock realisiert man oft gar nicht, was einem fehlt bzw. wehtut.



    Ne passt schon, hatte gestern minimale Kopfschmerzen und das wars dann. Hab im allgemeinen eine konstitution wie ein Ackergaul. So nach dem Motto: "Was mich nicht umbringt macht mich härter!" :D


    Das mit dem geistigen Zustand hab ich jetzt mal überlesen. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    ...Das mit dem geistigen Zustand hab ich jetzt mal überlesen. :D


    Ach, wir helfen dir doch gerne:


    Zitat von mike.muc

    Auf jeden Fall!
    Wenn Du Zeugen brauchst (wg. der dramatischen Veränderung Deines Geisteszustands), ich stehe gern zur Verfügung. ;)



    Harald
    *duckundweg*

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Einfach mal frech frag,
    gibt es noch mehr Bilder davon?


    Also ich find auch die Farbe der Fingernägel schön.


    Bin ich jetzt "pervers, kommunistisch und imperalistisch"?
    *kopfkratz*

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    Einfach mal frech frag,
    gibt es noch mehr Bilder davon?


    vielleicht


    Zitat von Kramer

    Also ich find auch die Farbe der Fingernägel schön.


    Estee Lauder.....Papaya Sorbet


    Zitat von Kramer

    Bin ich jetzt "pervers, kommunistisch und imperalistisch"?


    jaaaaaaaa :p

  • Zitat von Kramer

    Einfach mal frech frag, gibt es noch mehr Bilder davon?


    Gibbetwohl!


    Muss ich aber holen?


    Soll ich?!?


    :D


    Hier ... bitte schön: