Longdrink

  • Ich weiß, meckern ist immer einfach! Aber, das ist so ein schönes Bild aus einer genialen Perspektive und da stört mein Auge einfach so eine hässliche Steckdose! Sorry.


    Die Dame ist hübsch, die Nylons und die Stiefel dazu spitze und das Outfit ist sehr elegant.
    Habe ich jetzt wenigstens etwas wieder gut gemacht? :D

  • longBeine!


    klasse Perspektive und DIE Beine! toll und ich sprachlos!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Auch wenn ich kein Freund von Werbung bin:
    Aber diese Frau sieht einfach unglaublich gut aus, ich schaue sie einfach gerne an!


    Harald
    PS: Jeder sieht die Steckdose, aber dass das Kabel weg-ge-Photoshopt wurde ist euch nicht aufgefallen...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Jeder sieht die Steckdose, aber dass das Kabel weg-ge-Photoshopt wurde ist euch nicht aufgefallen...


    ..was das "Problem" im Grunde nur verschlimmert ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Fatal

    Ich weiß, meckern ist immer einfach! Aber, das ist so ein schönes Bild aus einer genialen Perspektive und da stört mein Auge einfach so eine hässliche Steckdose! Sorry.


    Die Dame ist hübsch, die Nylons und die Stiefel dazu spitze und das Outfit ist sehr elegant.
    Habe ich jetzt wenigstens etwas wieder gut gemacht? :D


    Tja und der Sockel der Fliesen ist auch viel zu hoch, passt irgendwie nicht zu der Größe der Bodenfliesen.:meinmein:
    Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Fatal an. Stella, du bist wieder mal eine Augenweide!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ich versteh nicht, was ihr gegen die Steckdose habt, die ist zwingend notwendig um den Eiscrusher mit Strom zu versorgen, damit diese Superlady von ihrem Diener mit kühlen Cocktails versorgt werden kann.


    Da möcht ich gerne Diener sein, würde die Cocktails am Fussboden zubereiten.
    :p :p :p

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Nun, es erscheint hier, als sei ein großer Haufen Korinthenkacker im Spiel - klar kann Jeder seine Meinung äußern - aber was soll das Gequatsche über die Steckdose. Wenn Euch das Teil nicht gefällt, fahrt zu Kopp und such Euch ne Eigene aus. Wenn es dem Esel zu wohl ist.......


    ***kopfschüttel***

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von smrick

    Also, Stella gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Die hübschen Beine gehören schon fast verboten. :D


    smrick


    Nein, nein, bitte nicht verbieten, wir möchten doch gerne mehr von den schönen Beinen sehen, auch die Stiefel sehen echt gut aus...!!:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von videodreh

    Ich finde das Bild Klasse. :D
    Was interesssieren mich da die Sockelfliesen und die Steckdose?


    Steckdose- Sockelfliesen??? Finde ich nich...:p :D :p :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)