Summerfeelings 2006

  • Also das war schon extrem heute morgen;) ...am Mittag machte meine Tochter dann noch den zweiten Platz in einem Wettkampf :D *megafroi
    Jetzt auch noch Küsschen im thread, ich heb gleich ab :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Na aber herzlich Willkommen in der Runde mit diesem schönen Sommerfoto EMI! ;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von gina-ginelli

    Ah ja...das "Strand"-Foto :)


    ich mags immer noch, auch wenn ich inzwischen weiß, daß das kein Strand im Hintergrund ist ;)


    Ein gutes Gedächtnis hast du so eben bewiesen :D . Tja der Strand ist immer noch nicht auf den Balkon geklettert :D

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Also der Regen macht mich echt ganz fertig, ich muss mich mal ganz entschieden wehren...


    Die Absätze werden euch wahrscheinlich nicht so sehr gefallen, allerdings sind sie sehr alltagstauglich,
    wenn man viel zu Fuss gehen muss...tragbare 9 cm für Kopfsteinpflaster und mit 4 Kindern an der Hand! ;)


    Ich will, dass die Sonne wieder scheint! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Sandalen sind vorteilhaft bei dem Wetter. Da läuft das Wasser einfacher wieder heraus....


    Aber deine sind doch bestens, besonders unter den beschriebenen Umständen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • hallo,
    na, da muß ich auch auf ein Foto von letztem Jahr zurückgreifen......., da sieht man, wie ich den Sommer genießen mag......


    LG Mudman


    [/IMG]

  • Zitat von Mudman

    hallo,
    na, da muß ich auch auf ein Foto von letztem Jahr zurückgreifen......., da sieht man, wie ich den Sommer genießen mag......


    LG Mudman


    Na, das ist ja wohl DAS outfit dieses Sommers, starkes Foto Mudman!


    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Schöne Idee!!!!!!!!!!!!


    Harald
    *mal Purzelbienchen ruf, wg. Wasser in Stiefeln...*


    Ideale Lösung... hihihi:p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Warum? Ist dir Wasser lieber als Sekt? ;)


    Harald


    Das nicht unbedingt, aber ein Glas bzw. eine Flasche im Overknee bedeutet auch daraus trinken zu können- ohne Folgeschäden...:D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...die wir -nicht nur aus meinem Interesse heraus- unbedingt vermeiden sollten! :D


    Harald



    Genau so ein Foto machen wir bei der nächsten Session- geplant ist sie schon... ;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Mudman

    hallo,
    na, da muß ich auch auf ein Foto von letztem Jahr zurückgreifen......., da sieht man, wie ich den Sommer genießen mag......


    LG Mudman


    [/IMG]


    ich glaube der sommer könnte dir ja eigentlich egal sein... du schwitzt doch sowiso immer *grins* und eigentlich siehst du auf deinem bild (was ich im übrigen echt klasse finde) so aus, als würdest du was ganz anderes geniessen! :)

  • Zitat von Herr.Sommer

    ich glaube der sommer könnte dir ja eigentlich egal sein... du schwitzt doch sowiso immer *grins* und eigentlich siehst du auf deinem bild (was ich im übrigen echt klasse finde) so aus, als würdest du was ganz anderes geniessen! :)


    alsooooo ich schwitze wenig in Latex, außer, wenns richtig heiß ist. Stimmt- ich genieße auf dem Foto hauptsächlich das Gefühl von Latex auf der Haut und das faul herumliegen hihihi, aber der Sommer war da auch dabei, ich finde es sehr angenehm, wenn es schön warm ist;)


    LG Mudman