Hallo erstmal Wir, Die Neuen

  • Hallo


    Wir, Kerry (35) und Guido (37) sind aus Südniedersachsen.


    Das wir Neulinge in Sachen Foren sind, wird hier hoffenlich niemanden stören


    Unsere Leidenschaft sind High-Heels jeglicher Art. Am liebsten aber Plateaus´s


    Fotoshooting sind unsere zweite Leidenschaft, hauptsache es hat etwas mit
    HH´s zu tun.


    Wir würden uns über sehr über nette Unterhaltungen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten freuen.


    Bis dann
    K&G


    PS Hallo smrick, sooy noch mal das wir gleich "mit der tür ins haus" gefallen sind.

  • Zitat von kerry und g

    Hallo


    Wir, Kerry (35) und Guido (37) sind aus Südniedersachsen.


    Herzlich willkommen in unserer Runde! :)


    Zitat

    Das wir Neulinge in Sachen Foren sind, wird hier hoffenlich niemanden stören


    Iwo, jede(r) hat mal angefangen. Forum heisst "Geben und Nehmen". Wenn ihr das beherzigt, steht einer schönen Zeit hier (fast) nichts mehr im Wege.


    Zitat

    Unsere Leidenschaft sind High-Heels jeglicher Art. Am liebsten aber Plateaus´s


    Fotoshooting sind unsere zweite Leidenschaft, hauptsache es hat etwas mit
    HH´s zu tun.


    Na, da passt doch prächtig! Bin schon auf Bilder von euch gespannt. Nur Mut und furchtlos gepostet die Bildchen. ;)


    Zitat

    Wir würden uns über sehr über nette Unterhaltungen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten freuen.


    Die Freude liegt ganz auf meiner Seite.


    Grüsse
    Mike

  • Wunderbar, da seid ihr ja ;)


    Erst mal Herzlich Willkommen an Board.
    Nach 11 Beiträge und 20 Minuten könnt ihr auch alle Fotos sehen, also gebt Gas, dann klappts auch mit dem Heels-Treffen :)


    smrick

  • kerry und g !
    Wie kommt´s das Euer Postfach schon so dermaßen voll ist, dass da nix mehr reingeht?
    P.S. Bitte mal leeren, auch versendete PN´s nehmen Speicherplatz weg!!!


    smrick

  • Ein herzliches Willkommen auch aus Bremen.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.