Gedanken über High Heels, Nahtstrümpfe und Auswirkungen

  • Wenn man diese Geschichte erzählt bekommt, denkt man gleich an Slapstick oder dass es so etwas doch nur im Kino gibt.


    Geneigter Leser, nicht doch, das hier ist das Leben, die rauhe Wirklichkeit. Diese Geschichte hat das Leben geschrieben, ungeschminkt und ohne Glamor.
    Wenn man sich fragt, wie das alles passieren konnte, bleibt eigendlich nur übrig, dass zwischen dem Ausholen mit der linken Hand und dem Ergebnis, der Akteur das 2. Bild im Kopf hatte. Für den Bruchteil einer Sekunde war dieses 2. Bild im Kopf und die Gedanken nicht 100%ig bei der Sache.
    Auf weitere Worte soll also momentan verzichtet werden.
    Lehnen Sie sich also zurück und geniessen Sie die Bilder.
    Am Ende bitte ich aber einen Augenblick inne zu halten und einmal tief, tief Luft zu holen.
    Wer Monty Pytons "Ritter der Kokosnuss" kennt, ich meine jetzt die Szene mit dem schwarzen Ritter und "... ist nur 'ne Fleischwunde", mag drüber lächeln.
    Jetzt mehr als eine Woche später kann ich auch schon wieder drüber lächeln und sage mir, etwas kräftiger, einige Winkelgrade mehr nach rechts und die Finger wären richtig ab gewesen.
    An dieser Stelle sei noch einmal herzlich dem Chriurgenteam gedankt, die die Sache wieder zusammengenäht, gerichtet und was sonst noch gemacht haben.
    Doch jetzt genug der Worte, wir lassen Bilder sprechen, wie gesagt, das zurücklehen nicht vergessen:






    Ich danke für Ihre / Eure Aufmerksamkeit.


    Meister W. (... Bild 2 sieht aber trotzdem gut aus, oder?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ich habs immer gewusst: Arbeit schadet doch....:D :D


    Geiles Bild (das 2.natürlich) aber offenbar teuer... (Zumindest für die Krankenkasse)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Da hast du nochmal Glück gehabt, wie mir scheint! :happy:
    Was noch nicht die Frage beantwortet: Warum hackst du bei 28° Holz?


    Und noch ein paar Winkelgrade mehr und du hättest Bild 2 selbst darstellen können :o


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Das hast Du Dir also angetan, auweia! Na zum Glück geht's Dir ja offenbar wieder besser. Wie gut, dass das Schreiben noch klappt. :D

  • Liebe Crino,
    besten Dank für Deine Anteilnahme (Danke auch an all die anderen).
    Zum Thema: Alle Schwestern trugen enge weiße Röcke und weiße Plateaupumps. Zu den Oberteilen wäre zu sagen eng eng eng. Dann noch diese Häubchen, einfach nur hübsch anzusehen. Zu den Kirschrot geschminckten Lippen passte der Nagellack der die Krallen noch interessanter aussehen ließ.


    Oh, der Wecker hat eben geklingelt, ich muß wohl einwenig eingenickt sein.


    Bis dann, Tschüs


    Meister W. (... welcher Blödmann hat den den Wecker gestellt. Es fing doch gerade an spannend zu werden. Die polnische Schwester kam rein und meinte, ich könne mir etwas aussuchen. Dieser Scheißwecker!!!!!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    .... Zum Thema: Alle Schwestern trugen enge weiße Röcke und weiße Plateaupumps. Zu den Oberteilen wäre zu sagen eng eng eng. Dann noch diese Häubchen, einfach nur hübsch anzusehen. Zu den Kirschrot geschminckten Lippen passte der Nagellack der die Krallen noch interessanter aussehen ließ.


    lieber Meister W. ich hätte da doch eine kleine Bitte: könnten sie mir freundlicherweise (gerne auch per PN - die anderen müssen ja nicht alles wissen ;) ) mitteilen bei welcher Zusatz- bzw. Privatkrankenversicherung diese nette Art der Betreuung mit eingeschlossen ist? :D


    Im übrigen schließe ich mich meinen Vorredner an und bin froh, daß ihre Finger- und Schlagfertigkeit offensichtlich nicht unter diesem kleinen Vorfall gelitten haben. ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Oh, oh, dass ist ja so ähnlich wie beim Autofahren nach einer hübschen Frau umgedreht.
    Dann ist es ja gut, wenn es glimpflich ausgegangen ist und alles wieder heilt.
    Aber solche Fotos können einem schon die Gehirnwindungen durcheinanderschmeißen!

  • so kommt es, wenn man nicht bei der Sache ist, wobei die Sache, wo der Akteur war, nicht grade das schlechteste Ablenkungsmanöver war, nur zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt wie uns scheint, drum gute Besserung Meister W :happy:


    lg
    die surfer