Noch 'ne go-go-Stange

  • Zitat von Caligula

    Eine tolle Location ist auch die Orthodoxe Kapelle ein Stück weiter unten, aber da war grad' Hochzeit, deshalb sind wir da nicht auch noch hin gegangen. :eek: :D


    .


    Aber auf der Hochzeit hättet Ihr richtig Spass gehabt, lach.... Naja obwohl ganz in schwarz auf ner Hochzeit, hm. Naja aber die Schuhe find ich mega übrigens!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Dank für Eure netten Kommentare! :pleasedb: Hier kommt ein Nachschlag:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich liebe Nachschläge! :pleasedb:


    ..besonders wenn sie sooooo lecker sind, wie dieser! :gebieter:


    Gruß von Inge


    unterstreiche ich absolut!

  • Zitat von Caligula

    Dieser Ort ist der Neroberg in Wiesbaden. Fast ganz oben, wo der nur noch der Turm des ehemaligen Neroberghotels steht, ist diese Art "Tempelchen". Eine tolle Location ist auch die Orthodoxe Kapelle ein Stück weiter unten, aber da war grad' Hochzeit, deshalb sind wir da nicht auch noch hin gegangen. :eek: :D


    Am besten, Du fährst mit der Nerobergbahn, einer über 100-jährigen Zahnradbahn, hoch (da könnt ich eigentlich auch noch Fotos machen...).


    Ihr habt da in Wiesbaden nicht gaaaanz zufällig zwei nette menschen besucht? ;)
    Ich glaube der Neroberg ist für hübsche Fotos prädestiniert.


    P.S. Hast Du Lady Nachschlag überreden können, für Sonntag?


    smrick

  • Na da darfste gern immer wieder n Nachschlag hinterherschieben:)


    Gefallen mir sehr gut, die Bilder!
    Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen: tolle Location, tolle Frau mit super Figur und schönes Outfit:cool:

  • Zitat von smrick

    Ihr habt da in Wiesbaden nicht gaaaanz zufällig zwei nette menschen besucht? ;)
    Ich glaube der Neroberg ist für hübsche Fotos prädestiniert.


    P.S. Hast Du Lady Nachschlag überreden können, für Sonntag?


    smrick


    Nein haben wir nicht. Außer um Fotos zu machen bin ich hauptsächlich in meine Heimatstadt gefahren um mir andere Mädels anzusehen, nämlich meine kleine Schwester und meine entzückende neugeborene Nichte :pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:


    Sieht schlecht aus mit Lady Nachschlag, konnte sie bisher nicht erreichen und gehe auch nicht davon aus, dass sie den weiten Weg nur für einen Tag machen würde (ich kann auch nur Sonnatg). Aber Fotos machen wir sicher wieder zusammen :)

  • Zitat von Caligula

    Eine tolle Location ist auch die Orthodoxe Kapelle ein Stück weiter unten, aber da war grad' Hochzeit, deshalb sind wir da nicht auch noch hin gegangen. :eek: :D


    Na ist auch gut so, wie hättet ihr die arme Brau beruhigt wenn der Bräutigam es sich wegen dem Anblick anders überlegt hätte? :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von highattack

    Da muß man nochmals Danke sagen, bei so einem Nachschlag. Wow.


    Dem kann ich nur zustimmen. Das sind Beine zum Verrückt werden.:pleasedb:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.