lieblingsbilder

  • Zitat von kodo

    haben wir mehrere.
    aber das ist unser derzeitiger favorit!


    Hübsches Bild (von den Beinen und den Schühchen will ich mal gar nicht reden)!
    Nur ein Vorschlag: Das Fusskettchen würde besser wirken, wenn es über den Strümpfen wäre... :)

  • Wir verstehen sehr gut, dass das Bild zu eueren Favoriten gehört. Einfach schön!!



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Besser gehts nun mehr, mir gefällt das sehr. Fußkettchen drunter oder drüber ist mir egal und die Naht??? würde ich an Andis Stelle genußvoll mit den Lippen gerade zippeln.;)


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Das kann ich gut verstehen dass dieses Bild zu den Favoriten gehört, denn die tollen Slings sind mit den tatellosen Beinen gekonnt aufgenommen.
    hhf

  • Auch wenn das Motiv ein wenig unruhig ist, wegen dem Bett und dem Teppich, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass das Euer momentanes Lieblingsbild ist. :happy:


    Wen interessiert die krumme Naht? Ich habe selber ewig gefummelt, bis die Naht an Angels Beinen gerade ist. Das dauert und nervt, dauert und nervt, dauert und nervt...


    Barti

  • Mhmmmmm wirklich ein traum an schicken Slingpumps . . . und eine schicke Traumblase :rolleyes:


    Mich würde ja mal interessieren wie fein hoch die schicken Absätze sind ???



    lg stöckelchen

  • Zitat von stoeckelzofe

    Mich würde ja mal interessieren wie fein hoch die schicken Absätze sind ???



    lg stöckelchen


    ich tippe so um die 6":D

  • Zitat von Webhawk

    ich tippe so um die 6":D


    Gelle :D (das hab ich mir nämlich auch schon gedacht....und mir da auch schon was ausgeguckt :D )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Die Heels haben wir schon auf Eurer HP bewundert...sind die auch von ***....?


    :)


    genau!!
    LG Aurelia und Andi

  • Zitat von gina-ginelli

    ....und mir da auch schon was ausgeguckt :D )


    ausgeguckt hab ich mir auch schon was (da gibt es so schöne Edelstahl-Sandaletten), aber da fehlt mir das nötige "Kleingeld"...

  • Die Schuhe sehen super aus und die Nahtstrümpfe sind dazu wie gemacht. Auf dem 2.Bild sieht man auch noch diese irre Farbe richtig gut.
    Und auch bei diesen Schuhen sieht der Fuß trotz der Höhe immer noch sehr schön aus.