ein paar meiner Lieblings High Heels

  • Hallo Schuhmausy, du hast aber sehr schöne Beine!!:gebieter: :kiss: :gebieter:


    Die roten Pumps sehen geil aus, das sind meine Favoriten!:) Die sind auch bestimmt sehr bequem, oder? Sehen schön gebraucht aus....


    Tolle Fotos, vielen Dank!:gebieter: :kiss:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Deine Beine sind ja soooooo schööööööhn lang, das mir beinahe das Scrollrad rausgefallen währe.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Es freut mich wirklich sehr, dass Ihr meine Heels schön findet - ja, Frank68, ich bin auch ziemlich stolz auf meine Beine:)


    Pumpsman Wenn die Heels erzälen könnten, was sie schon alles erlebt haben - ich habe sie besonders gerne für Crushing- und WAM-Sessions benutzt...


    Hier noch ein paar Bilder von den roten High Heels - ich hoffe, es wird Euch nicht zu viel...:D (sie sind eigentlich gar nicht richtig rot, sondern mit einem pinkigen Stich...)






  • Zitat von Schuhmausy

    ... Hier noch ein paar Bilder von den roten High Heels - ich hoffe, es wird Euch nicht zu viel...:D ...


    Und schon wieder Bilder in Übergrösse ... :mad:
    Ich geb's auf... :(

  • Zitat von mike.muc

    Und schon wieder Bilder in Übergrösse ... :mad:
    Ich geb's auf... :(


    Ist vielleicht ein Argument für ein 50" Flatscreen...
    Aber die Makros sind nicht schlecht, habe nicht gedacht, dass die Powershot G2 so gute Bilder macht. Und das sogar erst in 90 Minuten...


    Harald
    Heute mal Exifier...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ist vielleicht ein Argument für ein 50" Flatscreen...
    Aber die Makros sind nicht schlecht, habe nicht gedacht, dass die Powershot G2 so gute Bilder macht. Und das sogar erst in 90 Minuten...


    Harald
    Heute mal Exifier...


    Regt Euch ruhig über die Bilder auf- ich nehme die Heels... :p :p


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ist vielleicht ein Argument für ein 50" Flatscreen...


    Nee, ist für mich nur ein Argument, dass es sinnlos ist, gegen die Dummheit ankämpfen zu wollen. :(


    Zitat

    Aber die Makros sind nicht schlecht, habe nicht gedacht, dass die Powershot G2 so gute Bilder macht. Und das sogar erst in 90 Minuten...


    EXIF-Spion? ;)

  • Zitat von Schuhmausy

    ... manche haben eben einen Monitor mit 1600x1200 Pixeln Auflösung und andere nicht:)


    Welche Grösse wäre Dir denn genehm, mike.muc???


    mice.muc geht es nur um die Auflösung....


    Ich hätte gerne 37,5- 38 :D :D :D


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    mice.muc geht es nur um die Auflösung....


    Ich hätte gerne 37,5- 38 :D :D :D


    LG Simone


    PIXEL :confused: :confused: :confused:
    Das reicht nicht mal für ein Avatar..... :eek:


    Harald
    1400x1050 bei 42,5

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    PIXEL :confused: :confused: :confused:
    Das reicht nicht mal für ein Avatar..... :eek:


    Harald
    1400x1050 bei 42,5


    Streitet Ihr Euch ruhig über den technischen Kram... (Da kann ich eh nicht mitreden...)


    Ich will die roten Heels... lechz lechz


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    ..Ich will die roten Heels...


    LG Simone


    Sorry, aber da sind keine. Intensive Analyse des Spektrums habe ergeben: Die haben einen pinken Stich... :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Schuhmausy

    ... das habe ich übrigens schon gerschrieben, dass sie einen pinken Stich haben - vor lauter Bildern siehst Du den text nicht mehr, Harald:D


    Gibst Du mir die trotzdem??? (ganz lieb fragt)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Schuhmausy

    ... manche haben eben einen Monitor mit 1600x1200 Pixeln Auflösung und andere nicht:)


    Kein Problem. Ich muss mir Deine Bilder nicht anschauen.


    By the way: Selbst wenn mein Monitor 4000x3000 Pixel hätte ... dennoch "zerreisst" ein Bild, das breiter als z.B. 750 Pixel ist, die ganze Textdarstellung. Das ist natürlich kein Problem, solange nur Zeilen mit drei oder vier Worten gepostet werden. Sollte aber jemand auf die Idee kommen, ein bisschen mehr zu schreiben, muss sich *jeder* (egal wie gross sein Monitor ist!) mit ewig langen Textzeilen rumschlagen (wer einen "kleinen" Monitor hat, darf zudem noch horizontal scrollen). Das ist schlicht und ergreifend unergonomisch!


    Ich weiss nicht, ob ich mich so unklar ausdrücke oder ob es ausser mir einfach niemanden interessiert.

  • mike.muc Also bei mir zerreissen die Bilder gar nix - egal, wie breit ich das Browser-Fenster einstelle - nur bei meinen Beiträgen muss man eben etwas scrollen, wenn man einen Monitor in der Groesse eines Bullauges hat:)

  • Zitat von Schuhmausy

    ... das habe ich übrigens schon gerschrieben, dass sie einen pinken Stich haben - vor lauter Bildern siehst Du den text nicht mehr, Harald:D


    Was glaubst du, woher der Text ist?
    Eine waschechte Copyrightverletzung ;) Es war deiner :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.