ein paar meiner Lieblings High Heels

  • Zitat von Schuhmausy

    mike.muc Also bei mir zerreissen die Bilder gar nix - egal, wie breit ich das Browser-Fenster einstelle - nur bei meinen Beiträgen muss man eben etwas scrollen, wenn man einen Monitor in der Groesse eines Bullauges hat:)


    Schön für Dich.
    Und viel Spass noch!

  • Zitat von Schuhmausy

    Es freut mich wirklich sehr, dass Ihr meine Heels schön findet [...]


    Hier noch ein paar Bilder von den roten High Heels - ich hoffe, es wird Euch nicht zu viel...:D (sie sind eigentlich gar nicht richtig rot, sondern mit einem pinkigen Stich...)


    Und weißt du, was richtig toll dazu aussieht. Die schön glänzenden Nylons. Passt immer wieder sehr schön zu Heels.

  • Hallo Schuhmausy, dankeschön für deine schönen großen Fotos der Heels in pink!!) :) :) :gebieter: :) :)


    Mir wird das nicht zuviel, etwas scrollen ist schon ok.


    Man sieht sehr deutlich, daß sie schon mal etwas kräftiger in Gebrauch waren.


    Erzählst du uns eine kleine Geschichte, was du mit den Heels alles so angestellt hast? :gebieter: :kiss:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • ... und hier noch ein Paar meiner Lieblings-Heels; ich trage sie täglich als "Hausschuhe" - und die sind wirklich rot:)


    Dieses Mal habe ich die Bilder auch etwas kleiner gemacht, damit Ihr nicht so viel scrollen müsst:p




  • Danke...ich finde es auch angenehmer, wenn die Bilder nicht so riesig sind, auch wenn ich die meisten Schuhe schön finde ;)


    Sag mal, die rosa-roten spitzen und die schwarzen T-Straps, woher sind die?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ..., ja, es sind wirklich total schöne und bequeme Hausschuhe - ich liebe sie für diesen Zweck über alles...


    Und nun etwas für unsere Plateau-Fans - was haltet Ihr davon?


    Die Bilder sind zwar auch nicht so gut, aber man kann genug erkennen... demnächst folgen Bilder in freier Wildbahn:D



  • Zitat von Schuhmausy

    was haltet Ihr davon?


    Die machen auf jeden Fall einen sehr eleganten Fuß - lecker! :)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Aus einem Fremdwörterlexikon? :confused: :rolleyes:


    Harald



    nein, ausm avatar! :p