Wer wil quasseln?

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mein Süßer ist auf dem Heimweg.
    ..hoffe ich doch :rolleyes:
    Er war in der Bundeshauptstadt.;)
    Gruß von Inge


    OK, einen noch:
    Angel wartet auch immer darauf, dass ich von meinen Reisen heil zurückkomme. Einmal habe ich mich nicht von ihr verabschiedet (wenn ich um 4 Uhr morgens für ein paar Tage nach Bayern düse und sie schläft, lasse ich sie natürlich schlafen, denn sie kommt ja auch erst immer um ca. Mitternacht nach Hause). Da hat sie sich im Anschluss ganz übel beschwert, denn ich könnte ja unterwegs (Minimum 2500KM die Woche) nen Unfall haben und sterben, dann hätte sie ja vorher von mir gar kein Abschiedsküsschen mehr bekommen.
    Die Süße Maus ist schon der Hammer, genau wie Du eine bist.
    So wünsche ich Dir, dass Dein Harald bald nach Hause kommt und Du ihn wieder in Deine Arme nehmen kannst....


    Bis dann und gaanz liebe Grüße
    Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    OK, einen noch:
    Angel wartet auch immer darauf, dass ich von meinen Reisen heil zurückkomme. Einmal habe ich mich nicht von ihr verabschiedet (wenn ich um 4 Uhr morgens für ein paar Tage nach Bayern düse und sie schläft, lasse ich sie natürlich schlafen, denn sie kommt ja auch erst immer um ca. Mitternacht nach Hause). Da hat sie sich im Anschluss ganz übel beschwert, denn ich könnte ja unterwegs (Minimum 2500KM die Woche) nen Unfall haben und sterben, dann hätte sie ja vorher von mir gar kein Abschiedsküsschen mehr bekommen.
    Die Süße Maus ist schon der Hammer, genau wie Du eine bist.
    So wünsche ich Dir, dass Dein Harald bald nach Hause kommt und Du ihn wieder in Deine Arme nehmen kannst....


    Bis dann und gaanz liebe Grüße
    Barti



    Mein Süßer ist gerade zur Tür reingekommen. :pleasedb: :pleasedb:


    Wir handhaben das genauso wie ihr beide. ;)
    ..und das nach 21 Jahren Ehe.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mein Süßer ist gerade zur Tür reingekommen. :pleasedb: :pleasedb:


    Wir handhaben das genauso wie ihr beide. ;)
    ..und das nach 21 Jahren Ehe.


    Gruß von Inge


    wir haben zwar erst 16 Jahre Ehe geschafft, aber ohne Küsschen geht nix :pleasedb:


    lg und gute Nacht
    die surfer

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mir gefällt HH auch. Es gibt da nicht nur die Reeperbahn.;)


    Gruß von Inge


    Nein?! ;) Sag doch mal, wo ihr so hingeht! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Nein?! ;) Sag doch mal, wo ihr so hingeht! :)


    Da Harald beruflich viel da zu tun hat, sprich Arbeiten muß, habe ich ,wenn ich mitfahre Gelegenheit für Hafenrundfahrt und Einkaufsbummel in der City.


    Manchmal spiel ich auch Hansguck in die Luft. Ich schau mir dann einfach nur die zum Teil sehr schönen Fassaden an.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.