Cobra`s

  • Zitat von purzelbienchen

    Ich wollte das ganze Forum schon umbenennen lassen... Eintritt nur für Besitzer von Cobras...;)


    Das mit dem Rasen ist gut, das geht schon wieder in meine Crush-Richtung...:D :D


    das ist gut... da können wir uns das vertikulieren dieses Jahr glatt sparen :D :D

  • Zitat von Fatal

    Ja, die sind sehr schön und dazu noch dieses verführerische Glitzern der Nylons. :pleasedb:


    Danke fatal... wieder rot werdend.... Das Pic sollte eigentlich noch bearbeitet werden... Aber nu ists Wurscht...:kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von surferpaar

    das ist gut... da können wir uns das vertikulieren dieses Jahr glatt sparen :D :D


    Sicher- und Ihr werdet bestimmt Freude daran haben...:D :D


    LG Simone, die sich auf mehr Crushing-Fans freut...:kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Sicher- und Ihr werdet bestimmt Freude daran haben...:D :D


    LG Simone, die sich auf mehr Crushing-Fans freut...:kiss:


    wir kennen da ein paar Tramplingfans, ist aber nicht das selbe, oder ? ;) ;)

  • Zitat von surferpaar

    wir kennen da ein paar Tramplingfans, ist aber nicht das selbe, oder ? ;) ;)


    Um Gottes Willen! Der Unterschied ist so groß wie zwischen Fiat und Auto!!!:eek: :eek:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Um Gottes Willen! Der Unterschied ist so groß wie zwischen Fiat und Auto!!!:eek: :eek:


    man lernt doch immer wieder gerne dazu ;) ;)


    lg
    die surfer

  • Zitat von surferpaar

    man lernt doch immer wieder gerne dazu ;) ;)


    lg
    die surfer


    Jo- wir auch... z.B. wie wichtig Cobras sind... Aber die sind schwer zu bekommen- und böse teuer... schluchts...:(


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von harriet

    Nicht weinen Simone, es gibt Menschen, die haben Cobras, aber dafür nicht die Licence To Grill...



    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du auch dabei wärst, nach dem Urlaub von surferpaar können wir das sicher regeln... (wenn Du an Dein Angebot mit der Leihgabe denkst...)


    Ich bewundere Deine Pics, ich denke, die meisten Frauen (auch ich) bekommen so etwas nicht hin... :rolleyes:


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)