neue Korkpötten... :)

  • Als ich find so was auch ganz schick, muss ja nicht immer so`n Pieker hinten drann sein. es ist ja hier der Fuß der so schöhn zur Geltung kommt.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Also Gina, mir gefallen sie auch sehr gut, die sind schön hoch, und die Optik stimmt einfach!:)


    Und sogar noch bequem zu laufen, was willst du mehr?


    Schickst du mir bitte mal den Link zum Hersteller oder Händler per PN?


    So ein Modell fehlt mir noch in meiner Sammlung!

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Ich finde sie auch nich so schlimm. Notfalls kann man im Herbst den Kamin damit anmachen :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von meister w. und chr.

    ja, sehr fein.


    Bei der Gelegenheit aber gleich noch eine Frage: Sitzt die Dame da auf der A2 an der Bushaltestelle?


    Meister W. (... man hört ja da so einiges über den Zustand der Autobahnen im Westen)


    Der Zustand der regionalen Autobahnen steht immer im umgekehrten Verhältnis zum "Zustand" der weiblichen Schönheiten :D


    Ich find die Schuhe hipp! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven


  • Sorry, leider handelt es sichhier wie gesagt um eine Sonderanfertigung! Ich habe sie auch nur durch einen echten Zufall bekommen. Der Hersteller heißt "Karo´s", und die Schuhe sind aus USA mehr weiß ich auch nicht :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von purzelbienchen

    Die würden auch zu Deinem MEEEGGGAAA Lack-Outfit nicht passen, aber die haben trotzdem was...


    Für die würde ich in meinem Schrank noch ein Plätzchen finden....


    LG Simone


    hihi, im Schrank, da gehts noch :D


    *Hülfa* ich hab mir das gerade vorgestellt wie zu meinem Lack und Latex aussehen würden......


    LG Mudman

  • Kannst nicht noch ein paar neue pics von diesen ansehnlichen Fussverzierern posten?


    Wäre super...



    Maxx
    Der Bewunderer
    Präsident Barbie Fan Club