... kommt schon bald :-)

  • Hallo, die werde ich im Juni in schwarz bekommen.
    Freu mich schon drauf!


    Schaut auf #8# weiter unten. Da ist ein Bild!
    Danke harriet


    ÄNDERUNG


    Ein Bild stelle ich sofort wieder ein, wenn ich ein eigenes habe oder von H. bekomme.


    Jetzt kann ich aber Bilder einstellen! Da wird mehr kommen, gebt mir etwas Zeit
    Ciao bis ...
    Der Sound macht die Musik

    Stay on style - stay on high heels


  • Kann leider nix sehen... grrrr

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Erstens- das Bild funzt nicht.


    Zweitens- wenn Du die Schuhe noch nicht hast, wer hat dann das Bild gemacht? (sofern es uns denn mal gezeigt würde ;) )




    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo - das ist mein erstes Bild, welches ich hier eingestellt habe. Hat halt nicht beim ersten mal geklappt. Habe es überarbeitet und jetzt gehts wohl.
    Das Bild ist aus einem Onlinekatalog. Sollte ich es besser löschen? Ist aber kein hoch auflösendes Bild. Ich habe die Schuhe ja schließlich auch bestellt und möchte mich hier mitteilen.


    Ciao ...
    The natural sound

    Stay on style - stay on high heels

  • Na dann viel Spass bei den ersten Gehversuchen - ich hab die Dinger auch...


    (das Posten von "fremden" Bildern solltest du aber besser lassen)

  • Zitat von Sound

    Hallo - das ist mein erstes Bild, welches ich hier eingestellt habe. Hat halt nicht beim ersten mal geklappt. Habe es überarbeitet und jetzt gehts wohl.


    Ist nicht schlimm...deswegen sagen wir Dir ja, wenn es nicht funktioniert. Am besten bindest Du Bilder hier gleich richtig ein, dann sieht jeder das Bild sofort und nicht als Link.


    Zitat von Sound

    Das Bild ist aus einem Onlinekatalog. Sollte ich es besser löschen? Ist aber kein hoch auflösendes Bild. Ich habe die Schuhe ja schließlich auch bestellt und möchte mich hier mitteilen.


    Ciao ...
    The natural sound


    Definitiv JA und zwar ganz schnell- sonst mache ich es ;)


    Du hast mit Deiner Registrierung hier zugestimmt, keine Bilder zu posten, an denen Du keine Rechte hast....und daran ändert sich nichts, wenn Du die Schuhe irgendwo bestellt hast ;)
    Das ist schlichtweg verboten :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Bin nicht sicher, ob es wirklich die gleichen sind, sie sehen aber zumindest so ähnlich aus...

    Dateien

    • thhs.jpg

      (18,9 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Herr(in) der Augen-Ringe

  • Ja aber sicher sind das die richtigen! und auch in schwarz.
    Einfach traumhaft schön.


    Ich freu mich kaputt ...
    ... und bald habe ich auch solche!


    Ja !


    The natural sound

    Stay on style - stay on high heels



  • Brauchst Du dafür dann einen Führerschein?? ;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von kodo

    Die schauen echt super aus!
    Nur irgendwie kommt uns der Absatz
    leicht schief vor!


    Das könnte an der monumentalen Höhe liegen... Ich könnt darin vermutlich weder stehen- geschweige laufen...;)


    Aber schön sind die...


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Mensch harriet, mit Deinen akrobatischen Fähigkeiten könntest Du doch sicher auch Geld verdienen??:p
    Ich bewundere allerdings, wie Du damit zurecht kommst, eine Augenweide ist das allemal...:gebieter:
    Für den Notfall kannst Du mein Alex ja auch nach ner Unfallversicherung fragen...:rolleyes: ;)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Mensch Harriet das du mit deinen Heelsstelzen noch nicht vom Balkon gefallen bist ist recht erstaunlich.Sei bloß vorsichtig.
    Und dann noch die Rüstung gegenüber, kommen die Arbeiter eigentlich zum Arbeiten oder warten die den ganzen Tag das du wieder Fotos machst.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."