Prenner hat Geburtstag

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Und von uns bekommt er ein Bild zum Selbsteinrahmen!


    Alles liebe von uns! :kiss:


    Inge und Harald


    Oh menno, wir 15.Mai Kinder haben kein Bild von euch geschenkt bekommen. :(

  • ... wenn ich die Kommentare so richtig lese, wird also behauptet, ältere Herren haben massive Sehprobleme.
    Gut (oder für den Betroffenen nicht so gut), dem kann Abhilfe geschaffen werden:



    Es darf hierbei natürlich nicht die eigentliche Aktion vergessen werden:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.


    Meister W. (... an dieser Stelle sei auch auf's herzlichste der Fa. Fielmann gedankt, die uns mit ihren neuen und auch überaus kleidsamen Brillenfassungen immer wieder aufs Neue verwöhnt)


    PS: Für Interesseten sei gesagt, das Model nennt sich "Manager 2006"
    Für die Leser mit dem höheren Alter, rechts am Rand des Bildes befindet sich eine Rose, in diesem Fall mit der Farbe rot.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Hallo ihr Lieben, ich bin völlig überwältigt, daß so viele an mich gedacht haben.
    Ich möchte mich hier ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken.
    Leider führt uns morgen nicht der Weg nach Hamburg (schade),sonst hätten wir einen gemeinsam Trinken können. Sondern wir müssen genau in die andere Richtung, nach Hessen, weil Schwiegermutter 80 wird.


    Wir wünschen Euch allen viel Spass in Hamburg und nochmals vielen, vielen Dank, für die lieben Glückwünsche.


    :kiss: Eurer Peter und natürlich auch...... Margret.:kiss:


    @ Inge und Harald
    vielen Dank für das schöne Bild.
    und meister w. und chr. für die schöne "Manager 2006" Brille. Kann jetzt Margret wieder sehen.

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Auch von uns etwas verspätet alles alles Gute zum Purzeltach.



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter: