Hübsche Mädels in hübschen Kleidern

  • Zitat von smrick

    Nee, nee, nee, das heisst: "Bei Risiken und Nebenwirkungen, vernaschen Sie ihre Ärztin und Apothekerin!" :D


    smrick


    Da müsstest du mal zu uns in die Apotheke.
    Buah, nee wirklich nicht. :(

  • Alles bis jetzt absolut klasse, nur mit den letzten Dreien kann ich überhaupt nichts anfangen.
    Um nicht zu sagen ich find es ekelig.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hallo Frank,


    es ist wirklich toll, dass Du Dich hier so ins Zeug legst und Bilder en Mass postest, aber ich habe mal ein paar Bilder gelöscht.
    Auch wenn sie gestellt sind, finde ich es nicht so passend, denn wir sind hier FSK16 und ich finde die Bilder für meinem Geschmack etwas zu hart.


    lg pueppie


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von purzelbienchen

    HAAAARRRRAAALLLLDDD!!!!


    Bitte zensiere die Bilder, wenn mein Alex nacher kommt- und die findet- dann will er auch Latex...


    Die hilfesuchende Simone...


    nix da mit zensieren, Latex kaufen, so geht das lechz


    LG Mudman (die Lache unterm "lechtz" -Smiley ist der Hammer hihihi)

  • Zitat von Fatal

    Da müsstest du mal zu uns in die Apotheke.
    Buah, nee wirklich nicht. :(


    Genau, PROTEST!!! Nix is mit Apotheke oder Ärztin!
    Unsereiner ist vielleicht kommunistisch perverser Fetischist, aber *schüttel* deswegen hamma noch lange nix mit A. und Ä. am Hut, das wär ja ne Attacke aufs Horrorkabinett!!!


    LG Mudman (bei der Vorstellung braucht man einen Doppelten!)

  • Zitat von pueppie25

    Hallo Frank,


    es ist wirklich toll, dass Du Dich hier so ins Zeug legst und Bilder en Mass postest, aber ich habe mal ein paar Bilder gelöscht.
    Auch wenn sie gestellt sind, finde ich es nicht so passend, denn wir sind hier FSK16 und ich finde die Bilder für meinem Geschmack etwas zu hart.


    lg pueppie


    Ehrlich gesagt- die letzten fand ich auch recht eklig. Hat nicht mehr wirklich viel mit unserem "eigentlichen" Forum zu tun... :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von smrick

    Nee, nee, nee, das heisst: "Bei Risiken und Nebenwirkungen, vernaschen Sie ihre Ärztin und Apothekerin!" :D


    smrick


    wäääh iiih nee dann ich doch wieder auf die männliche Variante des Textes ändere....:D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von gina-ginelli

    Ehrlich gesagt- die letzten fand ich auch recht eklig. Hat nicht mehr wirklich viel mit unserem "eigentlichen" Forum zu tun... :(


    *grummel*
    Kaum sind wir mal ausser Haus, schon wird's hier semi-interessant....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pueppie25

    aber ich habe mal ein paar Bilder gelöscht.


    naja zum Glück wurden nicht alle gelöscht

  • Zitat von FrankS

    naja zum Glück wurden nicht alle gelöscht


    Mit Glück hat das nicht viel zu tun, vielmehr mit ästhetischem Empfinden ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Mit Glück hat das nicht viel zu tun, vielmehr mit ästhetischem Empfinden ;)


    o.k. auf die Besserwisserei kann ich verzichten


    @Admin, bitte meinen Account löschen, von mir gibts hier nichts mehr zu sehen

  • Zitat von FrankS

    o.k. auf die Besserwisserei kann ich verzichten


    @Admin, bitte meinen Account löschen, von mir gibts hier nichts mehr zu sehen


    Kannst du mir erklären warum du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst? :confused:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Nun mal langsam.
    Ist doch net wild wenn ein paar Fotos herausgenommen wurden, die anderen sind doch recht ansehnlich und haben ein recht gutes Feedback erhalten (von den fehelenden Heels abgesehen :D )
    Ne Nacht drüber schlafen und die Sache passt wieder!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D