Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006

  • Wenn da noch ein bischen etwas Gewalttätiges in den Regeln stehen würde wär ich auch dabei.
    So ala beim 99. Tritt explodiert der Ball, oder versteckte Stolperdrähte auf dem Feld. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Wenn da noch ein bischen etwas Gewalttätiges in den Regeln stehen würde wär ich auch dabei.
    So ala beim 99. Tritt explodiert der Ball, oder versteckte Stolperdrähte auf dem Feld. :D


    Gewalt ist nicht gut- Du kannst Crushing mit dem Ball und hohen Heels machen...;)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • @ Mudman: Wenn jemand dich gebeten hätte die Trikot`s für die Deutsche Nationalelf zu entwerfen, hättest du bestimmt nicht nein gesagt, oder?
    Wie das aussehen würde könnten wir uns ja alle vorstellen.:D
    Dann würdest du bestimmt die vier Wochen mit mir auf der "Trainerbank" sitzen und zusehen wie wir Weltmeister werden. Wiel die anderen Mannschaften derartig verdutzt wären das sie gar keine Augen mehr für den Ball hätten. ;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Das geht doch schnell vorbei, und dann Könnt ihr ja wieder vier Jahre lang uns mit euren wohlgeformten Beinen in hocherotischen Heels zu Untertanen machen die euch bedingungslos vor den zierlichen Füßen liegen.


    Wieso vier Jahre Ruhe? In zwei Jahren ist Europameisterschaft! Die Qualispiele fangen schon in diesem Jahr an. Oder willst Du Dir das entgehen lassen?! Ich jedenfalls nicht :D

  • Zitat von purzelbienchen

    ...ein Latexröckchen tragen ...:p


    LG Simone


    OK, ich setze es schon mal auf die Liste, direkt unter die Sache mit dem Sekt..... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Caligula

    Wieso vier Jahre Ruhe? In zwei Jahren ist Europameisterschaft! Die Qualispiele fangen schon in diesem Jahr an. Oder willst Du Dir das entgehen lassen?! Ich jedenfalls nicht :D


    Man stimmt ja!Ohleee, ohle, ohleohleohleeee!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ah gee, des is joa longweilig wer des wird desch wisse mir joa scho im vorraus, de werdn joa eh meißt die Bazis.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Ah gee, des is joa longweilig wer des wird desch wisse mir joa scho im vorraus, de werdn joa eh meißt die Bazis.:D


    hüstle..............:p :p :p ...mehr sog i ned :eek:

  • Zitat von purzelbienchen

    Mudman- ichg trete Deiner Partei bei...:D :D Auch wenn ich dann ein Latexröckchen tragen muss...:p


    LG Simone


    Huhu Simone,


    es darf auch mal ein Latexcatsuit oder was schönes aus Lack sein lechz


    LG Mudman (wer die Lache unter dem "Lechzsmiley" aufwischt, weiß ich noch nicht)

  • Zitat von Frank68

    @ Mudman: Wenn jemand dich gebeten hätte die Trikot`s für die Deutsche Nationalelf zu entwerfen, hättest du bestimmt nicht nein gesagt, oder?
    Wie das aussehen würde könnten wir uns ja alle vorstellen.:D
    Dann würdest du bestimmt die vier Wochen mit mir auf der "Trainerbank" sitzen und zusehen wie wir Weltmeister werden. Wiel die anderen Mannschaften derartig verdutzt wären das sie gar keine Augen mehr für den Ball hätten. ;)


    hm, also, wenn ich damit mein Geld verdienen würde, so als "Charly Mudmanfield", dann wär die Sache klar, aber da ich dazu keinen Draht habe, bin ich dagegen, den Fußball tretenden Langsamläufern Latexklamotten zu geben, denn die würden sie ja ruckzuck kaputtmachen und auf sowas steht nicht nur Guantanamo, sondern Weltverbot!


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Huhu Simone,


    es darf auch mal ein Latexcatsuit oder was schönes aus Lack sein lechz


    LG Mudman (wer die Lache unter dem "Lechzsmiley" aufwischt, weiß ich noch nicht)


    Na wenn Du den Vorsitzenden machst... :p Was ist denn in Deinen Augen was Schönes???:confused:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Na wenn Du den Vorsitzenden machst... :p Was ist denn in Deinen Augen was Schönes???:confused:


    Naja, ein langes schwarzes Lackkleid mit langen Ärmeln oder ein Lackhosenanzug in schwarz oder blau und dazu Lackstiefel mit schööööööönen Absätzen......lechz (wer wischt den nu die Lechzlache zusammen???)


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Naja, ein langes schwarzes Lackkleid mit langen Ärmeln oder ein Lackhosenanzug in schwarz oder blau und dazu Lackstiefel mit schööööööönen Absätzen......lechz (wer wischt den nu die Lechzlache zusammen???)


    LG Mudman


    Die Stiefel wären nicht das Problem... Aber ein Ganzkörperkondom habe ich (noch) nicht, da muss ich mich erstmal umsehen... (Und Deines könnte ein Wenig zu Groß für mich sein...:p )

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Die Stiefel wären nicht das Problem... Aber ein Ganzkörperkondom habe ich (noch) nicht, da muss ich mich erstmal umsehen... (Und Deines könnte ein Wenig zu Groß für mich sein...:p )


    hm ja das könnte stimmen und durch heiß waschen geht son Catsuit auch nicht ein :p
    Aber naja, wenns dann ne Partei gibt, dann auch Parteiklamotten :confused: verwirrt schon mal mich nach Sponsoren umschaue:confused:

  • Zitat von Mudman

    ...schon mal mich nach Sponsoren umschaue:confused:


    Das müsstest Du als Parteivorstöckelnder auch tun- habe mich mal im www umgesehen, Du hast eine (sorry) sauteuere Vorliebe...:confused:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Wat auch immer an- oder ausgezogen wird - Hauptsache, es ist nicht schwarz-rot-gold..... :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!