Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006

  • Zitat von forenmensch

    Hmm wusste gar nicht das es nach Cola-Weizen und Bananen-Weizen jetzt auch Erdnuss-Flips-Weizen gibt. :confused:


    Das wäre auch zu einfach.


    Hier handelt es sich nämlich um Senf-Milch-HeinzKetchup-Leberkäse-Erdnussflips-Kinderschokoladepapier-MiniSmarties-Gummibärchen-Weizen!


    Manche der hochwertigen Ingredienzien wurden erst nach Entstehen dieses Bildes hinzugefügt.....so auch die Deko, die neben Wunderkerzen, Lametta und weiteren Leberkäse-Stückchen auch aus einigen 20-Euro-Scheinen bestand, welche zu SEHR später Stunde dann auch sauer durch Austrinken der Plürre verdient worden sind. Nen Eimer gabs gratis dazu :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Keller-Tv klingt klasse. :D
    Gut, in diesen Fällen bin ich doch mal wieder froh, glücklich geschieden zu sein UND keinen TV zu besitzen...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Da ich sowieso nicht de Weizen Fan bin hätt bei mir ein Kübel nichtmehr gereicht.
    Andererseits, was man bei den heutigen Preisen alles für Geld tut. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Ich mach jetzt mal den Frauenversteher:


    Liebe Frauen, wenn eure Männer das so durchziehen wollen und es euch stinkt, kommt zu mir, denn ich interessiere mich auch nicht für Fussball. ;)


    :devil:

  • Zitat von Fatal

    Ich mach jetzt mal den Frauenversteher:


    Liebe Frauen, wenn eure Männer das so durchziehen wollen und es euch stinkt, kommt zu mir, denn ich interessiere mich auch nicht für Fussball. ;)


    :devil:


    Dann fällt die Terminauswahl zum Grillen wohl nicht schwer...;)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Falls Fatal in seinen Frauen-versteherischen Fähigkeiten ausgelastet ist biete ich mich gern als Ausweichmöglichkeit an! :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Falls Fatal in seinen Frauen-versteherischen Fähigkeiten ausgelastet ist biete ich mich gern als Ausweichmöglichkeit an! :D


    Hihi- ich hoffe, Fatal sieht das auch so...;) Aber ich habe (Gott sei Dank) einen fußballhassenden Alex... :p Und der will ganz sicher mitgrillen...


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Webhawk

    ich hoffe der ganze zauber wird vorbei sein, wenn unsere kicker-elite im achtelfinale rausfliegt. :D



    so spät??? :eek:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Fatal

    Jo, wir müssen nur warten, bis die Surfers aus dem Urlaub zurück sind.


    Du meinst, die haben dann mit ihren Schwimmhäuten genug vom Sport??;)


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Du meinst, die haben dann mit ihren Schwimmhäuten genug vom Sport??;)


    LG Simone


    Hups, der Einwand ist berechtigt. Nacher wollen die Surfers Fussball gucken. :eek::(

  • Zitat von Fatal

    Hups, der Einwand ist berechtigt. Nacher wollen die Surfers Fussball gucken. :eek::(


    Nix da- sonst mache ich einen Fernsehgeräte-Crush...:D :D :D Sowas hatte ich noch nich...:p


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Schteffan

    so spät??? :eek:


    Unsere Jungs können froh sein, daß Deutschland Gastgeber ist.


    ...sonst wären sie garnicht dabei.:p


    Gruß von Inge


    PS. Darf ich euch Herren mal daran erinnern, das die Frauen schon Weltmeister sind.:happy:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von purzelbienchen

    Nix da- sonst mache ich einen Fernsehgeräte-Crush...:D :D :D Sowas hatte ich noch nich...:p


    LG Simone



    Warts ab! Je nach dem wie die Jungs spielen, gibt es bestimmt eine Menge für dich zutun. :D :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Warts ab! Je nach dem wie die Jungs spielen, gibt es bestimmt eine Menge für dich zutun. :D :D



    Gruß von Inge


    Vielleicht haben die Surfer ja einen Beamer- das geht schneller...:D :D


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Vielleicht haben die Surfer ja einen Beamer- das geht schneller...:D :D


    LG Simone


    Och das ist doch langweilig.:D So ein Fernseher muß schööööööööööööön langsam sterben.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Och das ist doch langweilig.:D So ein Fernseher muß schööööööööööööön langsam sterben.


    Gruß von Inge


    Dann gehts nur mit Overknees, ist mir sonst zu gefährlich...:D :D :D


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Dann gehts nur mit Overknees, ist mir sonst zu gefährlich...:D :D :D


    LG Simone


    Hallo,


    da will ich aber dann Bilder davon sehen, schließlich bin ich Antifußballer.



    Da gehören sowie so neue Regeln her, damit der Fußball nicht so langweilig ist und das Drumherum auch erträglicher wird:


    1. Jeder Spieler bekommt einen Ball, sonst hatter ja nix zum ins Publikum schließen.
    2. Beide Mannschaften kriegen die gleichen Klamotten, dann fallen die Fehlpäse nicht mehr so negativ auf.
    3. Die Schiedsrichter werden schon vor dem Spiel verhaftet - so entfallen Fehlentscheidungen und Betrug.
    4. Jeder Spieler bekommt einen Pedometer zur Messung der zurückgelegten Strecke. Mindestschrittanzahl pro Spiel: 999999, ansonsten lebenslange Sperre. Da werd' ma doch wieder Bewegung ins Spiel bringen!
    5. Jeder Zuschauer, der vorm Stadion sich entscheidet, doch nicht dem Spiel zuzuschauen, bekommt sofort 1000 € Belohnung.
    6. Bei Live-Übertragung "wichtiger" Spiele werden die Stadtwerke angewiesen, zeitweilig den Strom ausfallen zu lassen, damit die Fans wieder von ihrem Irrsinn runterkommen.
    7. Fans, die durch ihr Fan-Verhalten ihre Frauen, Freunde, Kollegen usw. nerven, sind für die Dauer von besonderen Meisterschaften in Sicherungsverwahrung zu nehmen.
    8. Guantanomo nicht unter zehn Jahren droht denen, die nicht nur nerven, sondern wegen dem Fußball handgreiflich werden.


    Habe ich das ernst gemeint:confused: :D


    LG Mudman

  • Meine Güte ist hier was los.
    Aber irgendwie hab ichs ja geahnt das sich einige Frauen nicht an die Regeln halten wollen.
    Ist es denn so schlimm mal für vier Wochen, a 90 min am Tag mal auf unsere klitzekleinen Wünsche einzugehen? Das geht doch schnell vorbei, und dann Könnt ihr ja wieder vier Jahre lang uns mit euren wohlgeformten Beinen in hocherotischen Heels zu Untertanen machen die euch bedingungslos vor den zierlichen Füßen liegen.
    Aber nein, es wird gleich ein Rachefeldzug geführt neben dem der dreißig jahrige Krieg wirkt wie ein kleines Dorfscharmützel. :confused: ;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."