Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006

  • Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006




    Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.06



    § 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.


    § 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.


    § 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt!


    § 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer
    strengstens untersagt.


    § 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen
    durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse
    Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der
    Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.


    § 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des
    Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.


    § 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen
    könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung,
    die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte.


    § 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder
    andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie
    Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen
    Verweis bestraft werden solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht
    aber heute wieder gut aus."





    Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet,
    wird es euch euer Mann damit danken, indem er versuchen wird


    a) kein Bier zu verschütten


    b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln


    c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.



    P.S. Iss nich auf meinen Misst gewachsen,........................Könnte aber.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Gott bin ich froh, dass mein Mann KEIN Fußball schaut...und die WM auch nicht in solchem Maße haben muss:rolleyes:


    Frage mich, wovon ihr so nachts träumt:D

  • Hallo,
    bei uns sind derartige Regeln unnötig, denn ich interessiere mich überhaupt nicht für die Fußball-WM. Lieber fahr ich zu Pfingsten zum German Fetish Ball nach Berlin und der Fußball, der kann mir gestohlen bleiben!
    Fetishlife rules und nicht das Pseudosportbigbusiness...
    LG Mudman

  • Nach Eingabe der Abgeordnetenen Harald und Inge, wird §7 geändert.


    § 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen
    könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung,
    die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte.
    Es sei denn das Spiel ging verlohren. Dann ist das tragen von Nylons und High Heel`s Pflicht. Swarzer Schlüpfer ,rote Strümpfe und goldene Heel`s
    :D :D :D
    @ Harald : Bist du sicher? Was meinst du was passiert wenn wir erst das Endspiel verlieren? Das hällt doch dann keine Frau aus.Bei den aufgestauten Hormonen.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Du hast einen Paragraphen vergessen...und zwar § 9, der da besagt, daß Mann solchen Blödsinn vielleicht wünschen, aber besser nicht manifestieren darf.
    Denn sonst tritt § 10 in Kraft.....Mann wird schlichtweg ausgelacht :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Du hast einen Paragraphen vergessen...und zwar § 9, der da besagt, daß Mann solchen Blödsinn vielleicht wünschen, aber besser nicht manifestieren darf.
    Denn sonst tritt § 10 in Kraft.....Mann wird schlichtweg ausgelacht :D


    genau :D :D :D

  • @Gi-Gi und Frau Winter: Das die meisten Frauen die Regeln nicht einhalten werden , und vorher noch die Fernbedienung verstecken, den "Trainersessel"noch schnell zum Polsterer bringen und sich an §7 überhaupt nicht halten werden, hab ich mir schon fast gedacht.
    Und genau deshalb hab ich mir nen kleinen Tragbaren gekauft, den in den Keller verfrachtet, wo ja eh das Bier kalt steht, und ein Klappstuhl aufgestellt und oben sach ich dann vor jedem Spiel das ich mal kurz Zigarretten holen werde.:p

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Crinoidea

    unsinn.....:)


    mann gibt frau seine platinum unlimeted und frau geht shoppen


    viele geschäfte sind bis 22.00 und auch am sonntag offen


    Gute Idee!


    Du kaufst dann Bier, Chpis, alles was zu den leckeren Schnittchen gehört.


    Meister W. (... die Gürkchen bitte nicht vergessen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    Gute Idee!


    Du kaufst dann Bier, Chpis, alles was zu den leckeren Schnittchen gehört.


    Meister W. (... die Gürkchen bitte nicht vergessen)


    das oben genannte...das wird vor der wm gekauft...grosseinkauf....und der mann
    schleppt seine bierkästen.....und dann wird genau rationalisiert........


    mit shoppen meinte ich was anderes :D ...bin ich gut gelaunt, dann kriegt er noch was frisches.....:D

  • Zitat von Crinoidea

    unsinn.....:)


    mann gibt frau seine platinum unlimeted und frau geht shoppen


    viele geschäfte sind bis 22.00 und auch am sonntag offen


    *lol*


    In DEM Fall würde ich mir zumindest überlegen, ob ich durch Abwesenheit glänze :D


    Aber: haben in MUC die Läden wirklich so lange auf??? :confused:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Crinoidea

    ...bin ich gut gelaunt, dann kriegt er noch was frisches.....:D


    ...genau....er darf den Komposteimer runterbringen, bevor das Zeug 4 Tage in der Küche gammelt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    *lol*


    Aber: haben in MUC die Läden wirklich so lange auf??? :confused:


    ja während der wm schon.....jedenfalls einkaufsmeile.....:) zb. grosse kaufhäuser

  • Zitat von Crinoidea

    ja während der wm schon.....jedenfalls einkaufsmeile.....:) zb. grosse kaufhäuser


    Ach so! Na die haben sich schon was dabei gedacht...gelle ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • da bin ich gespannt, ob sich das rentiert...
    viele läden (mal von den großen abgesehen) haben nicht mal mehr bis 20:00 uhr auf.
    ich denke, daß sie hinterher wieder jammern, daß es mehr gekostet hat, das personal länger dazubehalten, als umsatz erzielt wurde...

  • Ich hätte da noch mal was für Frank68....Bier, Knabberzeugs, was frisches....und alles in einem Glas!


    Prost :D

    Dateien

    • Holle-095.jpg

      (38,99 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hmm wusste gar nicht das es nach Cola-Weizen und Bananen-Weizen jetzt auch Erdnuss-Flips-Weizen gibt. :confused:
    Bin Froh wenn das ganze WM Zeugs wieder vorbei ist, kannst ja zur Zeit nicht mal normal einkaufen gehen / Fernseh schauen / Radio hören ohne von der WM-Merchandise-Welle überrollt zu werden. Furchtbar :mad:

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • ich hoffe der ganze zauber wird vorbei sein, wenn unsere kicker-elite im achtelfinale rausfliegt. :D