Gerade läuft

  • Sind äußerst bequem, und laufen sich toll der Absatz ist mit 12,5 cm gerade richtig, und mit der Farbe Perfekt für eine von mir geplante Vitrine.


    Neu im Karton für 16,- € + Versand, ist das eigentlich ein fairer Preis? Wo wir hier doch gerade das eBay Thema durchkauen, wenn auch in einem anderen Thema.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • um 19.00 läuft im Pro 7 unter Galileo ein Bericht über High Heels...kann sein, dass der Bericht schon gezeigt wurde, ich kenne ihn jedenfalls noch nicht und werde guggen....:dance:

  • Zitat von Crinoidea

    um 19.00 läuft im Pro 7 unter Galileo ein Bericht über High Heels...kann sein, dass der Bericht schon gezeigt wurde, ich kenne ihn jedenfalls noch nicht und werde guggen....:dance:



    Jup der lief schon mal, war trotzdem lohnenswert ihn noch mal zu sehen, sehr schöne Lackleder Schuhe, und erst die Overknees ...... einfach toll.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Besonders schön war es mal zu sehen wie so ein Paar High-Heels hergestellt wird.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Crinoidea

    um 19.00 läuft im Pro 7 unter Galileo ein Bericht über High Heels...kann sein, dass der Bericht schon gezeigt wurde, ich kenne ihn jedenfalls noch nicht und werde guggen....:dance:



    Huhu,
    sag mal, weißt Du wo der Laden ist, der gezeigt wurde?


    Mir läuft nicht die Nase, sondern nur der CD- Player:
    Mountain - Theme for an Imaginary Western


    LG Mudman

  • Zitat von NetRider

    Bei mir läuft heute Abend mal was Ruhiges: Dune - Forever.


    Bei uns nicht...sonst bleiben wir ja nicht wach :D


    Killing Joke- Eighties :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Herr.Sommer

    von wegen, mir läuft gerade der nagellackentferner über dir finger :D


    ...aber ich hab doch extra so schön stillgehalten...?


    :confused:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Bei uns nicht...sonst bleiben wir ja nicht wach :D


    Killing Joke- Eighties :)


    Da helfe ich heute mit ein wenig Koffein in Form von Cola nach :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von pueppie25

    *lach* solche Glücksmomente kenne ich :)


    Ja...das hat echt was :)


    Habe heute dann doch noch einen neuen gekauft und eingebaut, weil der alte immer wieder hängengeblieben ist...aber nun ist alles wieder paletti :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich plane schon seit langem mir mal einen leiseren Lüfter zu kaufen, da meiner leider sehr laut ist, aber irgendwie komme ich einfach nicht dazu. :mad:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ja...das hat echt was :)


    Habe heute dann doch noch einen neuen gekauft und eingebaut, weil der alte immer wieder hängengeblieben ist...aber nun ist alles wieder paletti :)


    er ist nichtmal gross lauter! :cool:


    eigentlich wollte ich nur schreiben das ich ein cooler fuchs bin.
    aber das hätte jetzt gerade nicht gepasst und darum bin ich auf den lüfter eingegangen, mir ist das nur eingefallen weil ich fand das es schon ganz klasse ist vorm rechner sitzenderweise seiner frau die nägel schön zu machen und im forum lustig zu posten
    ich glaube ich schicke jetzt mal meine frau in die küche, damit sie einen kaffee macht!