Gerade läuft

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Gibts bei Fissler. Nennt sich "Bratfein" :D


    Harald


    Muss denn diese sinnloser Gewalt sein?:confused:
    Ja:D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Muss denn diese sinnloser Gewalt sein?:confused:
    Ja:D


    Sag ich doch:
    Gewalt ist keine Lösung!
    Keine Gewalt auch nicht :)


    Harald
    Ach ja, hier läuft alles im Sekundentakt. Inge hat den Zapper in der Hand...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ...das übliche Morgenspektakel, fünf Menschen in zwei Bädern, Musik aus allen Räumen, alle nur vorstellbaren Frühstücksvarianten und Berge von Brotzeiten und Pausengetränken, im Flur ein unüberwindbarer Haufen aus Schulrucksäcken, Sport-und Schwimmtaschen, Zeichenmaterial, Musikinstrumenten, CD-und mp3-playern, Schuhen, Mützen und Handschuhen...

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    ...das übliche Morgenspektakel, fünf Menschen in zwei Bädern, Musik aus allen Räumen, alle nur vorstellbaren Frühstücksvarianten und Berge von Brotzeiten und Pausengetränken, im Flur ein unüberwindbarer Haufen aus Schulrucksäcken, Sport-und Schwimmtaschen, Zeichenmaterial, Musikinstrumenten, CD-und mp3-playern, Schuhen, Mützen und Handschuhen...


    stay cool..... ich bin gerade mit der Zuordnung dieser Dinge durch und lebend im Büro aufgeschlagen. Hier läuft jetzt die Kaffeemaschine :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    stay cool.....

    *grins ja, bleib ich, mehr als du ahnst!

    Zitat

    ich bin gerade mit der Zuordnung dieser Dinge durch und lebend im Büro aufgeschlagen. Hier läuft jetzt die Kaffeemaschine :pleasedb:


    Wie läuft die Zuordnung dieser Dinge denn bei dir? "Hätten jetzt mal alle Kinder die Liebenswürdigkeit ihre Siebensachen hier einzusammeln?" *geduldigeswarten (Aus einem der Teenagerzimmer: Ich bin kein Kind mehr!) Würdet ihr jetzt mal bitte eure Sachen hier aus dem Flur nehmen? *fingertrommeln "Hallo, wem gehört denn... *grummelbrummel "Liebe/Lieber XXX, hebst du jetzt bitte mal...." *tieflufteinhol
    "SO LEUTE, ICH GEB EUCH ZEHN SEKUNDEN UM DIE BELAGERUNG HIER AUFZUGEBEN, EINS..."
    Okay, dann geht's relativ fix! :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    [COLOR='Navy']Wie läuft die Zuordnung dieser Dinge denn bei dir? "Hätten jetzt mal alle Kinder die Liebenswürdigkeit ihre Siebensachen hier einzusammeln?" *geduldigeswarten (Aus einem der Teenagerzimmer: Ich bin kein Kind mehr!) Würdet ihr jetzt mal bitte eure Sachen hier aus dem Flur nehmen? *fingertrommeln "Hallo, wem gehört denn... *grummelbrummel "Liebe/Lieber XXX, hebst du jetzt bitte mal...." *tieflufteinhol
    "SO LEUTE, ICH GEB EUCH ZEHN SEKUNDEN UM DIE BELAGERUNG HIER AUFZUGEBEN, EINS..."
    Okay, dann geht's relativ fix! :D


    hmm, ich fang immer hinten an - bei 10. Und dann zähl ich rückwärts :D ;)


    Wie du schon erwähntest ist das eine der effektivsten Methoden. :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    hmm, ich fang immer hinten an - bei 10. Und dann zähl ich rückwärts :D ;)


    Wie du schon erwähntest ist das eine der effektivsten Methoden. :p


    Komme gerade von einem Elternabend und finde...2 friedlich schlafende und 2 zufrieden lesende Kinder vor, und oh was für eine Freude, sogar der Abendbrottisch ist abgeräumt...Ich gehe ins Zimmer meiner Prinzessinnen, decke sie zu und streichele ihnen sanft die Wangen...da streckt sich mir eine kleine Hand im Halbschlaf entgegen, "ich hab dich lieb Mama" *seufz das hat die Mühen des heutigen Tages wirklich belohnt!


    eine sehr müde und erschöpfte, aber dankbare
    Sinnlichkeit

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Pink Floyd: The Division Bell :guitar:
    Dolby digital 5.1 und die Nachbarn lesen den Wohnungsmarkt für Bielefeld :heulnich:


    Harald


    ... wo ist denn Bielefeld? Muß wohl etwas ausserhalb liegen, sonnst würde es ja Bielestadt heißen.


    Meister W. (... was macht denn eigendlich "I'm on fire" von Hot Shoot?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!