The limit...

  • So kann es gehen, wenn man die Wirkung von Alkohol unterschätzt.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von tonycorsetti

    seien es nur 3 Promille


    lass dich behandeln!
    mit 3 Promille könnte ich nicht mehr stehen!


    zur Taille
    Alles hat irgendeine Grenze. Auch beim Schnüren scheinst du diese bereits lange überschritten zu haben.
    Was du machst, ist gleichwohl wie der Alkohol, total ungesund und unverantwortbar. Dir ist hoffentlich bewusst, was du deinen inneren Organen antust? :mad: Abgesehen davon kann ich daran rein gar nicht schönes oder gar erregendes sehen. :rolleyes:
    Aber es ist dein Leben und niemandem sonst muss es gefallen wie du lebst!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von kodo

    Mein Komentar dazu ist, daß ich dazu
    keinen Komentar abgeben möchte!
    das ist mir ein bischen zu:irre:


    Da stimmen wir Aurelia und Kodo voll zu.


    mlG
    Margret und prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Blutgraf

    Aber es ist dein Leben und niemandem sonst muss es gefallen wie du lebst!



    Theoretisch ist Deine Aussage richtig. Praktisch ist es so, daß sämtliche Kosten für eine medizinische Versorgung nach geplatzdem Darm, gerissenem Zwerchfell, gequetschter Leber (um nur drei von mannigfaltig möglichen Verletzungen zu nennen) von der Allgemeinheit zu tragen sind.
    Und das nur, weil Einer meint, er müßte seine persönlichen Grenzen manifestieren. Warum übersteigt er nicht mal das Limit von einem Hausdach - sagen wir 12. Stockwerk?


    Wenn jemand gegen besseres Wissen handelt ist es grob fahrlässig bis vorsätzlich einzustufen - um damit sexuelle Reize zu erfühlen gilt es gar als niederträchtig.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:



  • In mir regt sich seit geraumer Zeit immer ein unwohles Gefühl, wenn jemand von limit(s) oder 'Grenzenlosem' spricht oder schreibt...quod erat demonstrandum.


    Bist du dir der gesundheitlichen Folgen nicht bewusst? Nahe liegend und einleuchtend ist, dass diese Art zu enger Schnürung deines Körpers durch das Korsett zu massiven gesundheitlichen Schäden führt. Neben den bereits erwähnten Schäden, könnten nachhaltige Deformationen der Organe, Beeinträchtigung der Atmung, Ohnmachtsanfälle etc. einige der möglichen Folgen sein, ist es dir das wert? Wie man auf deinen Bildern deutlich erkennen kann, hast du es bereits zu beträchtlichen Haut - und Gewebsschädigungen gebracht, wo soll das deiner Meinung nach enden? Was für eine Sorte Test soll das darstellen, du gegen deinen Körper? Wir sollen applaudierende Zeugen deiner autodestruktiven Misshandlungen sein und du sitzt beifallheischend, betrunken im Aufmerksamkeitsdefizitsyndromrausch im Korsett vor dem pc? Was für eine groteske Vorstellung... Auch ein tolles Beispiel für den Abusus von Alkohol...na denn Prost und gutes Gelingen mit deinem Suicid auf Raten...


    Sinnlichkeit


    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Hi,


    es war nur ein Test, nicht mehr.


    Wenn ich der Alki wäre, den hier einige vermuten, könnte ich vermutlich kaum eine so durchtrainierte Figur erreichen.


    Keine Sorge, ich lebe absolut gesund und es war nur eine Erfahrung, die ich machen wollte, einige Tage gar nichts essen, dann extrem schnüren und eben auch die Wirkung von Alkohol dabei zu testen.


    Test beendet. Patient wohlauf.


    tc


  • ... macht doch was Ihr wollt. Ich kenne übrigens keinen "Alki" (nette Umschreibung übrigens), der von sich sagt, er wäre Alkoholiker.
    Ist ja auch klar, wir müssen heute unsere Grenzen testen, wir müssen unser Limit kennen, wir müssen ...


    Meister W. (... der Schwachkopf, der am Hauptbahnhof 35 Menschen mit dem Messer verletzt hat, wollte sicher auch nur seine Grenzen kennenlernen und war betrunken. Leider konnte er sich danach an nichts mehr erinnern. Aber ich will da jetzt auch keinen direkten Vergleich ziehen, das steht mir nicht zu)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Bin wohl zu weitgegangen mit den Tests, war blöd, denn eigentlich wollte ich mich nur an den engen Klamotten freuen.
    Gebracht hats nichts und schlauer bin ich jetzt auch nicht.
    Wollte zu viel auf einmal und das ist nicht o.k.


    LG
    tc

  • tests?
    auch wenn schon viele was dazu geschrieben haben, kann ich mir doch jetzt mein kommentar nicht verkneifen- obwohl du die pics und texte jetzt gelöscht hast.


    auch wenn deine vorliebe oder die visuelle umsetzung davon bei weitem nicht jedermanns sache war oder für viele sogar die grenzen des ästhetischen überschreiten, so hat mans respektiert und toleriert- muss ja einem nicht gefallen, aber wie man so schön sagt, jedem das seine und ich würde behaupten, leute hier sind ja wirklich tolerant.
    aber sowie du das jetzt dargestellt hast, auch wie du das mit alkohol in verbindung bringst, hast du dich zu nem freak abgestempelt, und zwar im negativsten sinne. bedauernswert oder bemittleidenswert sind die falschen begriffe; wenn du es so handhabst (und dein letzter post ändert auch nicht viel dran - so wie es sich liest), brauchst du einfach professionelle hilfe. Nicht wegen deinem fetish, nicht, weil du korsetts magst und sie gern eng schnürst, nicht mal weil du *extremes* erleben willst, sondern wegen dem ablauf deiner *tests* und vor allem wegen dem wie du das mit alkohol verbindest.

  • Also Pata , du sprichst mir aus der Seele, ich bin auch der Meinung was zu fülle is,is zu fülle. wenns auf die körperliche Gesundheit geht dann ist damit nicht zu spaßen.
    Und Tonicorsetti ich bin auch der Meinung ein Corsett sollte die Figur formen, nicht deformieren! Siehe bitte unsere Kritik als Anstoß zum überdenken deiner Handlungen an. Das ist unsere Art dir zu helfen zu einem normalen Maß der Dinge zurück zu kehren. Du bist hier dennoch gerne weiter gesehen.
    Gruß Frank

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Also Pata , du sprichst mir aus der Seele, ich bin auch der Meinung was zu fülle is,is zu fülle. wenns auf die körperliche Gesundheit geht dann ist damit nicht zu spaßen.
    Und Tonicorsetti ich bin auch der Meinung ein Corsett sollte die Figur formen, nicht deformieren! Siehe bitte unsere Kritik als Anstoß zum überdenken deiner Handlungen an. Das ist unsere Art dir zu helfen zu einem normalen Maß der Dinge zurück zu kehren. Du bist hier dennoch gerne weiter gesehen.
    Gruß Frank


    Danke für die freundlichen Worte, bin zu weit gegangen, weil ich von allem "Normalen" die Nase voll hatte, deshalb war es für mich eine Erfahrung, auf die ich in Zukunft verzichten kann. Das brauche ich auch nicht nochmal. Auch das engste Korsett werde ich wohl nicht mehr tragen, einfach weil ich dafür einige Tage hungern muß vorher, trotzdem werde ich versuchen, eine einigermaßen gute Figur zu behalten. Die Verbindung mit dem Alk war saublöd, denn erstens lebe ich gesund, sportlich und fast völlig abstinent, doch die Verbindung mit dem Korsett hat mir einen derartigen Kick gegeben, daß ich das Zeug hineinschütten Konnte wie Limo.
    Aber das hängt zusammen mit einem Erlebnis vor gut 15 Jahren, als ich eine Frau kannte, die extrem schlank war und auch extrem schnüren konnte, sie behauptete immer, ans Limit käme sie nur mit nicht essen und Alkohol. Trotzdem war es eine schöne Zeit und ich zog mich zurück, weil sie zu extrem war (nicht nur in diesen Dingen), hab sie auch in keinem Forum hier gesehen.
    Vielleicht hatte ich diese Erinnerungen noch nicht ganz verarbeitet.


    Nach diesen tiefenpyschologischen Erkenntnissen gelingt es vielleicht doch noch, ein "normaleres" Bild vom Korsett zu bekommen.
    Auch das Reinstellen von pics werde ich seinlassen, denn ein normaler Umgang heißt auch nicht, jedem zeigen zu wollen, "schaut her, wie eng ich im Moment schnüren kann".


    gruss
    tc

  • Hi Toni!
    Freud mich das du die Dinge jetzt anders siehst.
    Mein Urgrossopa sagte früher immer zu mir "Einsicht ist der erste Weg der Besserung" und damit hatte er Recht. ;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."