Keine Erklärung notwendig

  • Zitat von gina-ginelli

    ... Sehen zumindest genau so aus :)


    Sind aber NoNames..


    Zitat von gina-ginelli

    Die gabs nicht zufällig auch als open-toe slings? ;)


    Nein, aber auch in weiß und dunkelblau :)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Huhu Inge, solch Absätze hab ich auch mehrere - gibts Tipps, die zu schonen? Farbloser Nagellack hilft nicht und kaum ein Schuster kriegt die Optik wieder hin...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!


  • Du das sind garnicht soviele. 6 Paar nenne ich mein Eigen.
    ...aber wenn ich alle kaufen würde die mir gefallen, dann müßten wir anbauen.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Naja das ja jetzt ein größerer Schuhschrank zur Verfügung steht und die Katzen auch schon auf der Abschussliste stehen ....:rolleyes:
    Wie das hätt ich jetzt nicht verraten dürfen :confused: :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D


  • Hmmm, zähl doch einfach selbst.... ;)
    Nicht berücksichtigt sind Neuerwerbungen, die noch im Zulauf sind... :pleasedb:


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • [QUOTE=Inge-&-Harald]Hmmm, zähl doch einfach selbst.... QUOTE]


    Harald- das wird doch bestimmt nur die Tür von Deinem begehbaren Schuhschrank??:p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • super geiles heelsregal! es gibt da drei details die mir besonders gefallen, aber besser sag ich doch nicht, was.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Da hätte ich -zufällig- noch ein Detail....



    Es muss nicht immer Stiletto sein - Klassische Schönheit ist auch soo gebaut :gebieter:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Hmmm, zähl doch einfach selbst.... ;)
    Nicht berücksichtigt sind Neuerwerbungen, die noch im Zulauf sind... :pleasedb:



    Na da ist noch sehr viel Platz für die nächsten Neuerwerbungen.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von didi

    Es muss nicht immer Stiletto sein - Klassische Schönheit ist auch soo gebaut :gebieter:


    Ich bin noch zwei Tage in USA und neben meinem Hotel ist ein Steve Madden laden:D Wer möchte kann mir eine PN schicken, falls ich was mitbringen soll:gebieter: