grüße von der ostsee

  • hallo. ich grüße alle heels und nylonsfans von der ostsee.
    bei gutem wetter kann ich auch nur empfehlen mal nach timmendorfer strand zu fahren. dort trifft sich die high society, nicht nur finanziell, sondern auch schuhmäßig.
    es laufen dort sehr schöne exemplare rum... ;-)
    ansosnten freue ich mich über kontakte ebenfalls aus dem norden, egal ob m, w oder andere heels-träger.
    liebe grüße

  • Zitat von spitze Stiefel


    hoffe es kommen mal ein paar Bilder vom
    von den heels am Timmendorfer Strand ???:D


    liebe grüße



    ...aber nur wenn er oder seine Partnerin darin stecken.;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...aber nur wenn er oder seine Partnerin darin stecken.;)



    Gruß von Inge


    ... wir fahren kontrollieren... (Auf des Forums Kosten...):D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Wir sind hier ja perverse Fetischisten, aber nur zum gucken an den Timmendorfer Strand ist mir dann doch ein wenig zu weit. ;)
    Da guck ich erstmal hier und empfehle dir das Gleiche, denn auch hier gibt es einiges zu sehen.
    Herzlich Willkommen und eine Menge Spaß.

  • Hmmm...und was ist mit den Heelsfans, die NICHT von der Ostsee sind? Kommen die etwa NICHT in den Genuss Deines Grußes? :D


    Egal- sei mal willkommen und so... ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Grüße in den noch weiteren Norden!


    Is´ doch klar, dass sich in T`dorf ein bisschen SchickiMicki tummelt. Wäre übrigens auch mal ein lohnendes Ziel für nen Forumsausflug...


    smrick

  • hallo. ich bin auch mal wieder da.
    also fotos kommen, wenn ich komplett frei geschaltet bin. bislang habe ich ja leider noch nicht die komplette freigabe. schade eigentlich. war jemand jetzt schon mal von euch in timmendorfer strand?

  • Zitat von darkfrozen


    also fotos kommen, wenn ich komplett frei geschaltet bin. bislang habe ich ja leider noch nicht die komplette freigabe. schade eigentlich.


    Wir sind gespannt...und wenn Du so weiter machst, notfalls auch noch die nächsten zwei Jahre lang :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von darkfrozen

    ... also fotos kommen, wenn ich komplett frei geschaltet bin. bislang habe ich ja leider noch nicht die komplette freigabe. ...


    Das Posten von Bildern ist ab dem ersten Beitrag möglich.
    Solltest Du Probleme beim Veröffentlichen Deiner Bilder haben, melde Dich bitte bei mir.


    Grüße, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode