Killer Queen

  • ... ohne Große Worte



    Hier die Technischen Daten:


    Schuhe "Gina"
    Herstellungsland Italien
    Absatzhöhe 11,5cm
    Größe 36


    Obst
    Erdbeeren Karl's Erdbeerhof in Rövershagen (an der B105)
    Herstellungsland Deutschland
    1000g 3,99€


    Hungriges Kind
    Herstellungsland Afrika
    weitere Daten können vernachlässigt werden


    Bildertitel "Queen"
    "She keeps Moet et Chandon in a pretty Cabinet
    let them cake she said ..."


    Meister W. (... aber bitte jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr

    Obst
    Erdbeeren Karl's Erdbeerhof in Rövershagen (an der B105)
    Herstellungsland Deutschland
    1000g 3,99€


    Der Preis ist in Ordnung ;)





    ------------------------------------



    P.S. meine Zustimmung :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Crushing ist für uns ein Fetisch-> hat also mit Spaß zu tun. Wir machen das natürlich auch mit Lebensmitteln, aber das mit dem hungrigen Kind finde ich hier unpassend...:abgelent:


    Nicht böse sein- bin eben erlich...

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Crushing ist für uns ein Fetisch-> hat also mit Spaß zu tun. Wir machen das natürlich auch mit Lebensmitteln, aber das mit dem hungrigen Kind finde ich hier unpassend...:abgelent:


    Nicht böse sein- bin eben erlich...


    ... Voltaire sagt "Wer sich verteidigt, klagt sich an"


    Deswegen bin ich doch nicht böse, weit gefehlt, oder wie ein großer preussischer Staatsmann seinerzeit so treffend die Sache mit dem Glücklichsein und der Fasson bemerkte.


    Meister W. (... machen wir denn nicht alles aus Spaß hier???)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von purzelbienchen

    Crushing ist für uns ein Fetisch-> hat also mit Spaß zu tun. Wir machen das natürlich auch mit Lebensmitteln, aber das mit dem hungrigen Kind finde ich hier unpassend....




    ohne wertung: aber genau das ist der punkt, oder die sicht- und ansichts-sache, sprich wie *passend* ist es, *zum spass* lebensmittel zu vernichten, wenn in der selben zeit menschen hungern müssen.

  • Ich bin auch geteilter Meinung, aber es regt auf jeden Fall zum Nachdenken an...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Danke für den Beitrag.
    Ich durfte einen ähnlichen nicht posten, weil Inge es nicht erlaubte. Und da wir nur bei Konsens bilder posten musste ich warten....


    Klar, Lebensmittel crushen halte ich -ganz persönlich- für ein Problem. Aber wir sind nicht hier, um die Probleme der Welt zu diskutieren oder zu lösen.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden, was Purzelbienchen ja auch getan hat.


    Also, lasst uns das hier zum Nachdenken benutzen, nicht für fruchtlose Diskussionen, die ohnehin irgendwann ausarten und in Beleidigungen münden.


    Ich habe echt keine Lust, als Mod hier einzugreifen, Beiträge zu zensieren oder Leute zu verwarnen. Weil das immer bedeutet, dass ich Partei ergreifen muss. Was nicht bedeutet, dass ich es nicht tun werde.


    Harald


    Ach so, Lebensmittelvernichtung...
    In Deutschland ist das Mehl so billig, das es kostengünstiger ist, wenn der Bäcker abends das Brot wegwirft als es für den nächsten Tag einzulagern. Und Europas größter Vernichter von essbarem ist die EU mit ihren Verordnungen. Ist die Gurke krumm wird sie weggeworfen, nicht nach Afrika gebracht. Das ist Gesetz.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Ach so, Lebensmittelvernichtung...
    In Deutschland ist das Mehl so billig, das es kostengünstiger ist, wenn der Bäcker abends das Brot wegwirft als es für den nächsten Tag einzulagern. Und Europas größter Vernichter von essbarem ist die EU mit ihren Verordnungen. Ist die Gurke krumm wird sie weggeworfen, nicht nach Afrika gebracht. Das ist Gesetz.


    danke, daß du DAS mal erwähnst!


    Ich halte es im Grundsatz schon für richtig, darüber nachzudenken, ob ich Lebensmittel zum Spaß vernichte, aber die Verhältnismäßigkeit sollte nicht außer acht gelassen werden. Und was durch unsere (europäische) Gesetzgebung vernichtet wird ist ein Irrwitz!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Urgh...was für ein Diskussionsansatz! :mad:


    Wenn ich 2 Erdbeeren crushe kostet das evtl. 20 Cent - wenn ich mir ein Paar Heels kaufe kostet das im Schnitt 50 Euro - davon wird ein Kind in Afrika einen Monat satt! Tut Ihr es deshalb nicht?


    Sorry, aber DER Diskussionsansatz - um crushing von Lebensmitteln negativ zu bewerten - ist für mich total daneben! Dass es hungrige Kinder in Afrika gibt und wir hier im Überfluss leben, egal wie viel oder wenig "wir Europäer" besitzen, ist unumstritten. Das am Beispiel Crushing von Lebensmitteln fest zu machen finde ich mehr als unpassend. Da kannste den jeden Fetisch "Heels und CO" genauso zerreißen. Wer braucht Heels? Keiner. Ist ein Luxusgut, das wir in diesem Forum hier uns ALLE leisten! Könnten genauso diese Geld nach Afrika schicken.....

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Ich habe echt keine Lust, als Mod hier einzugreifen, Beiträge zu zensieren oder Leute zu verwarnen. Weil das immer bedeutet, dass ich Partei ergreifen muss. Was nicht bedeutet, dass ich es nicht tun werde.


    Harald


    Tut mir leid, wenn ich dich jetzt zu was zwinge, Harald...aber konnte da grade nicht still sein......

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Tut mir leid, wenn ich dich jetzt zu was zwinge, Harald...aber konnte da grade nicht still sein......


    Hätte mich auch gewundert...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • sagen wir so....eine erbeere am heel ist ästhetisch.....oder mal eine gurkenscheibe....oder wenn ein sub mal einen dominastein von den heels schleckt...das ist erotisch
    etwas anderes würde ich meinen heels nie zumuten.....:D

  • Zitat von Crinoidea

    sagen wir so....eine erbeere am heel ist ästhetisch.....oder mal eine gurkenscheibe....oder wenn ein sub mal einen dominastein von den heels schleckt...das ist erotisch
    etwas anderes würde ich meinen heels nie zumuten.....:D


    da stimme ich zu... gerade ästhetik ist auch für mich persönlich die entscheidende grenze- aber wie gesagt, jeder selbst entscheidet fuer sich selbst- und ich denke nicht, dass jemand hier die intention hatte, eigene meinung den anderen aufzuzwingen.
    ich stimme auch harald zu, dass diskussionen hier nicht viel bringen- aber ich finds gar nciht schlecht, dass dies thema angeschnitten worden ist.

  • ja pata, so ist es, ich gehe sogar noch einen schritt weiter....wir reden von edel heels und edel strümpfen.....und kaufen.....


    und warum dann die aufregung wegen einer zermatschten erdbeere.....

  • Hmm....erinnert mich immer an den Satz meiner Mom.>iss auf Bub, in Afrika verhungern die Menschen<. Hat nichts genutzt, lasse immer noch Essen stehen.
    Es ist wie Harald schon sagte, ein Thema das sich endlos auswalzen lässt.
    ´ist möglicherweise Erziehungs, bzw auch Ansichtssache.
    Für die einen wird es immer "Verschwendung" sein, für die anderen Fetisch, Spass nennt es wie ihr´s wollt.


    LG
    Caputo
    <der crushing immer noch klasse findet>


    PS: Jeder geniesst hier die Vorteile die seine Geburt ihm/ihr in diesem Teil der Welt ermöglicht. Der eine "Verschwendet" mal Lebensmittel, der andere kauft sich Digicams, Autos, Highheels <die immer sehr schön präsentiert werden> usw. Denke nicht, dass deshalb jemand hier schlecht schläft. Auch nicht der Initiator des Starterpostings.
    Das Starterposting und die Antwort auf Purzelbienchens Tread empfinde ich persönlich als böswillig und "Front machen", was durchaus auch daran liegt das ich dem Thema crushing zugeneigt bin.
    Ich meine... was wäre hier für ein Unfrieden wenn mitmal neben den neuen Heels ein bettelndes Kind gezeigt wird? In meinen Augen eine überflüssige Provokation. Kontroverse Gespäche finde ich Klasse, in Foren geht sowas oft nach hinten los.
    Um es mit Peter Lustigs Worten zu sagen: Abschalten :D
    Die Leute die es anstössig, unnütz, ect. finden, brauchen sich diesen Forumsteil ja nicht zu Gemüte führen ;) (Abgesehen von den Mods. die es Inhaltlich überprüfen)


    <wo war noch der Artikel bezüglich Kinderarbeit in Schuhfabriken ;)>

  • Zitat von Lady-Sandrine

    Urgh...was für ein Diskussionsansatz! :mad:


    Wenn ich 2 Erdbeeren crushe kostet das evtl. 20 Cent - wenn ich mir ein Paar Heels kaufe kostet das im Schnitt 50 Euro - davon wird ein Kind in Afrika einen Monat satt! Tut Ihr es deshalb nicht?


    Sorry, aber DER Diskussionsansatz - um crushing von Lebensmitteln negativ zu bewerten - ist für mich total daneben! Dass es hungrige Kinder in Afrika gibt und wir hier im Überfluss leben, egal wie viel oder wenig "wir Europäer" besitzen, ist unumstritten. Das am Beispiel Crushing von Lebensmitteln fest zu machen finde ich mehr als unpassend. Da kannste den jeden Fetisch "Heels und CO" genauso zerreißen. Wer braucht Heels? Keiner. Ist ein Luxusgut, das wir in diesem Forum hier uns ALLE leisten! Könnten genauso diese Geld nach Afrika schicken.....


    Das sehen wir genauso. Ob ein paar Äpfel oder Erdberren unter Heels zermatsch werden oder nicht, ändert an der Armut in anderen Ländern nichts! Da gibt es andere Möglichkeiten zu helfen, und trotzdem seinen Spaß zu haben!


    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • ...nu stellt euch vor......als neuer Heizenergieträger wird nun Weizen genommen, da er einen besonders hohen Brennwert hat und ein sehr schnell nachwachsender Rohstoff ist- und da schaufelt nun einer tonnenweise Weizen ins Feuer, damit er einen warmen Hintern hat während in Afrika und woanders Menschen Hungers sterben.


    Aber vielleicht isses besser, abgefackelte Plutoniumstäbe nach Afrika zu schippern - dann müssen sie nich so lange leiden :rolleyes:


    Diesen moralischen Zeigefinger, lieber Herr W. und Chr...was auch immer, kannst Du Dir getrost rektal verabreichen.
    Und das meine ich als Nicht-Crush-Fan. :D


    Außerdem isses ne Schweinerei, daß Du die gute Erdbeere zerstört hast - ich hätte mir gerne einen Klecks Sahne darüber geschlagen :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Ela-&-Black

    Das sehen wir genauso. Ob ein paar Äpfel oder Erdberren unter Heels zermatsch werden oder nicht, ändert an der Armut in anderen Ländern nichts! Da gibt es andere Möglichkeiten zu helfen, und trotzdem seinen Spaß zu haben!


    LG
    Ela und Black


    Die Diskussion ist wertvoll, weil sie unterschiedliche ethische Grundsätze offenbart. Die betreffen nicht Crushing, aber die Objekte. Ich handle seit Jahren so, daß ich helfe und mir bekannte Projekte unterstütze, das soll ein Opfer sein, als Verzicht auf Luxus oder Nichtnotwendiges. Klingt pathetisch , ist aber so.
    Und ein paar Erdbeeren, oder gar eine Banane zu crushen (ich bin kein Crushing-Fan!) darf nicht zu Schuldgefühlen führen, wenn wir grundsätzlich mit Lebensmitteln verantwortungsvoll umgehen. Schaut mal auf die Schulhöfe, was da vergeudet wird.. Oder positiv: denkt an die "Tafeln" in verschiedenen Städte, wo Brot oder andere Lebensmittel Armen zugute kommen, statt auf den Abfall geworfen zu werden.
    Die Relationen müssen ebenso stimmen wie das Bewußtsein. Ich hoffe, das klingt nicht wie eine Predigt.