Rotkäppchen

  • Zitat von Mudman

    ohhhhh wie romantisch, find ich gar nicht spießig, das könnte n Klassiker werden:)


    Die Farbkombination ist klasse und das schöne Model hervorragend in Szene gesetzt.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Na, da möchte ich jetzt mal die Augen des bösen Wolfes sehen:D :D :D


    Toll!!!



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Ela-&-Black

    Na, da möchte ich jetzt mal die Augen des bösen Wolfes sehen:D :D :D


    LG
    Ela und Black


    ... lieber nicht, die treffen jetzt gerade auch den Monitor.
    Also Leute, Tschüs dann mal, ich bin jetzt weg Richtung Großmutter.


    Meister W. (... und Pinoccio muß jetzt sagen "Das Bild ist absoluter Schrott", dann ist mein Kaminholz für die nächsten 2 Jahre gesichert, wenn Ihr versteht ...)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Einfach schön, wie alles von Euch.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Oh jaa, lasst uns die Märchenstunde eröffnen.


    Die Steilvorlage von Oli und Gina ist zwar kaum noch zu toppen, aber ich appeliere mal an Frau "Sinnlichkeit" ihre Scheherazade zu zeigen... ;)


    smrick

  • Was für ein Bild:gebieter: :gebieter:


    Spontan fällt mir ein:


    Für mich soll's rote Rosen regnen


    *auchwennsnichtzumvomkünstlergewähltentitelpasst*


    hach schönes Bild


    L.G.:
    Sylvia

  • ...und grossmutter fragt : " kind , warum hast du so hohe absätze an den schuhen ?"


    rotkäppchen : " der wolf steht drauf , und mag sein essen ansprechend verpackt !"


    gruss , ralle

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.

  • Das Rosenbild (dessen Entstehungsgeschichte ich ja nun kenne ;) ist echt eins der Schönsten, die ich bisher hier gesehen habe!
    Da möchte man wirklich Urlaubsvertretung vom Wolf sein!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Zitat von ralle

    ...und grossmutter fragt : " kind , warum hast du so hohe absätze an den schuhen ?"


    rotkäppchen : " der wolf steht drauf , und mag sein essen ansprechend verpackt !"


    gruss , ralle


    ROTFLBITC :D


    @Oli: Genial und bitte nicht aufhören mit solch schönen Bildern!