Rot schwarz rot - wie lieb ich dich

  • Was meint ihr zu dieser Farbkombination ?


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Rot-schwarz passt immer gut zusammen. Schön anzusehen!!!



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Dazu sage ich nur: " Ausziehn, einpacken, herschicken!" :kiss:



    Gruß von Inge



    ....dann bin ich ja nackisch und nicht mehr FSK 16.:eek: :kiss:


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Schwarz/rot passt immer!
    Und dazu noch ein bisschen goldenes Unkraut....


    Edle Dame vor rostigem Industrieschrott. Diese Kontraste haben´s wirklich in sich und kommen immer wieder gut!


    smrick

  • Wenn Du nen Handstand machen würdest, würde es aussehen wie ne Deutschlandfahne. Schwarzer Rock, rotes Top, goldenes Haar.:D :D


    Nee, nee Spaß beiseite, schöhne Kombi.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Mudman

    Hallo,
    schwarz-rot ist ne super Farbkombination, die Bilderchen sind stark:D
    LG Mudman


    ... @ Mudman -> jetzt weiß ich, warum Du blau bevorzugst... :D ;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von maverick

    Wie wärs mit schwarzen Strümpfen aber roten Schuhen?? Mach die Sache etwas edler, meine ich.


    Also der letzte Satz stört und etwas.Es ist keine Sache sondern Leda in einem rot-schwarzem Lackoutfit.Wir finden es ist edel genug ohne jetzt Schleimspuren zu hinterlassen.:)

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Fatal

    Bis auf die Strümpfe sieht es super aus. Aber mit roten Nylons kann ich mich nicht anfreunden.


    ............wir schon.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Klasse Bilder. Auch ich bin der Meinung, dass schwarz und rot ein gute Kombination ist. Zwar waren rote Nylons bisher nicht so ganz mein Ding, aber wenn ich mir jetzt hier die Bilder etwas genauer anschaue, könnte man sich doch glatt daran gewöhnen. :rolleyes:
    Ich finde auch, dass die langen blonden Haare super aussehen und dass das Outfit definitiv sehr gut zu ihnen passt.