Abkühlung tut Not

  • Wunderschöne Heels, noch schöner, daß du dabei auch noch Strümpfe getragen hast!!:gebieter: :gebieter: :gebieter:


    Und dann ins Wasser, was für eine Erfrischung!!:pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Ne Abkühlung könnt ich auch gebrauchen, pass aber auf das die Heels nicht ins Wasser rutschen, gell ;) :)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von Irina

    Na das hätte mir gerade noch gefehlt das mir die Heels in den Fluten versinken aber ich war da schon vorsichtig. :D


    Das wäre dann für Dich ein unfreiwilliges Bad geworden :D
    ... aber bist ja Profi ;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von Irina

    Also hinterher gesprungen wäre ich bestimmt nicht,dafür war das Wasser zu trübe und meine Taucherausrüstung hatte ich auch nicht dabei. :D :D



    Kann ich gut nachvollziehen ;)
    ..... obwohl meine Liebsten würd ich nicht, einfach so versinken lassen :D


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple

    ..... obwohl meine Liebsten würd ich nicht, einfach so versinken lassen :D


    Das ein Kapitän immer mit seinem Schiff untergeht wußte ich ja, aber das ist mir jetzt doch neu :D


    Gruß,
    Chris. (der sich gerade versucht ein Paar Titanic-Heels vorzustellen :eek: )

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Klasse Irina... Super Bilder..... sehr schöne Heels.... ich freu mich auf mehr :-)

    Liebe Grüße


    Heely79



    ******************************
    Alles Große kommt aus der inneren Stille.

  • Zitat von heelscouple

    Kann ich gut nachvollziehen ;)
    ..... obwohl meine Liebsten würd ich nicht, einfach so versinken lassen :D


    Grüsse von Alina


    Also ganz kampflos hätte ich sie auch nicht aufgegeben :D
    Ich hätte dann an der Stelle einen Zettel mit meiner Telefonnummer hinterlassen falls sie ein Angler mal wieder ans Tageslicht holt ;) :D :D

  • Zitat von Irina

    Also ganz kampflos hätte ich sie auch nicht aufgegeben :D
    Ich hätte dann an der Stelle einen Zettel mit meiner Telefonnummer hinterlassen falls sie ein Angler mal wieder ans Tageslicht holt ;) :D :D


    In diesem Falle dürftest Du aber den See hier nicht verraren, dein Telefon würde sonst in Windeseile glühen... :D :D


    Schöne Bilder... :kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    In diesem Falle dürftest Du aber den See hier nicht verraren, dein Telefon würde sonst in Windeseile glühen... :D :D


    Schöne Bilder... :kiss:


    Wieso,gibt es denn hier soviele Hobbyangler die sich auf Heels spezialisiert haben?? :D :D

  • Zitat von Irina

    Wieso,gibt es denn hier soviele Hobbyangler die sich auf Heels spezialisiert haben?? :D :D


    Keine Ahnung, aber die Jagd nach Deiner Telefonnummer wäre eröffnet... :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)