Wenn schon Leder...

  • ...vom Lamm? :rolleyes:



    Mal wieder ein tolles Bild - trotz abgeschnittenem Kopf.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    ...vom Lamm? :rolleyes:



    Mal wieder ein tolles Bild - trotz abgeschnittenem Kopf.


    dann kleb ihn halt wieder hin:D


    der Rock ist ja echt heiß:)


    LG Mudman

  • Zitat von BuCCi

    ...vom Lamm? :rolleyes:


    :D


    Aber schon nützlich, diese Lämmer ... sorgen dafür das ihre Mamis Milch geben aus der man dann leckeren Käse machen kann, schmecken am Spieß gegrillt extrem lecker und verhelfen dabei Alina zu allem Überfluß noch zu diesem mehr als ansehnlichen Outfit :pleasedb:


    Zitat von BuCCi

    Mal wieder ein tolles Bild - trotz abgeschnittenem Kopf.


    Dir fehlt offensichtlich der Einblick in die Aussage, die der Künstler mit der Wahl des Bildausschnitts treffen wollte. Es handelt sich hierbei eindeutig um eine Metapher für die Kopflosigkeit, die den Betrachter des Bildes beim Anblick desselbigen zwangsweise erfaßt ... ;)


    Gruß,
    Chris. (der so bestimmt auf Kunstkritiker umsatteln könnte)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Irina: Antwort per PN ;)


    Bucci: Richtich und Danke Dir :)


    Chrgit: ;)


    Mudman: Danke :)... wo issser denn? :D


    Crino: :happy:



    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Gut, dass du neben dem Blitzableiter stehst. Bei deiner Anziehungskraft ist Absicherung nötig!


    Harald


    oh ja und zwar komplett gesichert, da kann nüscht pasieren :D
    (hoffe ich zumindest)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Der schwarze Lederrock zusammen mit den tollen Heels macht eine Superfigur!:)


    Hallo Alina, dankeschön für diesen traumhafen Ausblick!!!:gebieter:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Ich finde ja nicht nur den Rock Klasse. Das Oberteil ist auch seeeehr neckisch!
    Lamm: weich, anschmiegsam und doch kühl dominant.


    Da kommen die Heels erst recht gut zur Geltung!


    smrick

  • Zitat von purzelbienchen

    Einfach wunderschön- ohne wenn und aber... :) :) :) :)


    (Hoffentlich nicht bei der Hitze aufgenommen...);)


    Danke, ne das wär mir zuuu hot ;)

    Grüse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Sieht perfekt aus an der Lady.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ähm ... wart Ihr neulich zufällig in der Türkei? Zumindest liesse sich so dieses seltsame Ereignis endlich erklären ... :eek:


    Als Schaf würde ich beim Anblick dieser knackigen Kehrseite wohl auch Harakiri machen, um mit meiner Haut Alina zieren zu können und so dienlich zu sein. :gebieter:


    Gruß,
    Chris. (Baa-aa-aa-aa-ah!)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.