High Heels

  • Jetzt bin ich mal echt Sprachlos!
    Angezogen sieht Gina ja schon toll aus, aber das schlägt ja wirklich alles! :gebieter:


    Hat mal jemand einen Besen für mich? :o


    Harald
    Vor Neid geplatzt

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Gina, Du bist der Hammer, solch einen makellosen Körper kann Man(n) nur bewundern.:gebieter:


    Oli, Du bist zu beneiden!:mad:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • hey gina,
    auch ohne die schicken pumps werden da in eurem hotel einige ehemänner massiven ärger mit ihrer angetrauten bekommen haben, oder ?????????
    da sind bestimmt schon einige "stielaugen" abgeschlagen worden... mein gott, die jungs tun mir leid:)


    eigentlich bin ich ja mit meinem leben äußerst zufrieden und wollte noch mit niemandem tauschen......... bei dir oli komme ich ins grübeln ;)

  • Euer früherer Bayreuther Nachbar, der Wachner, würde nur stammeln:
    So stell ich mir ein Gesamtkunstwerch vor, so ideal aber schaff ichs net

  • Whow, ja, so ein *GESAMTKUNSTWERCH* ist schon was tolles!!:gebieter: :gebieter: :gebieter: :gebieter:


    Ich bin einfach sprachlos, ich schaue noch ein wenig..........:pleasedb: :pleasedb:


    //EDIT: Dreckfuhler bereinigt.... ich schaue immer noch....

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • da ist man(n) und auch frau wirklich sprachlos, ein wunderschönes Gesamtkunstwerk :pleasedb:


    @harald, mal den Besen rüberreich aber erst nachdem hier die Reste der Surfer aufgefegt worden sind :eek:


    lg
    die surfer

  • Bewunderung für das Model und den Fotografen,aber auch morgens um halb 7 solche tolle Aufnahmen gemacht zu haben. :kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .