ab in die Natur

  • ich liebe oxfords... und diese sind nicht nur hübsch sondern sie stehen dir auch wunderbar! sehr ansprechende pics!

  • Zitat von pata

    ich liebe oxfords... und diese sind nicht nur hübsch sondern sie stehen auch wunderbar! sehr ansprechende pics!


    Oh danke,dann sind wir ja schon Zwei mit Vorliebe für Oxfords :kiss:
    Ich mag sie auch sehr und dementsprechend sehen sie auch schon aus :mad:

  • Natur und Heels, einfach ein schönes Thema in Kombination. Und wenn die Natur dann noch durch dich in so schönen Heels geziert wird, bekomme ich richtig Lust auf wandern. Wobei ich glaube, dass ich in solch hohen Heels nicht lange mithalten könnte.
    Mir gefallen die Oxfords auch!


    Wo ihr spazieren geht, sieht es sehr schöne aus. Wo ist das denn? Bei BW würde ich als erstes an den Schwarzwald denken oder die Pfalz, aber da gibt es bestimmt auch noch woanders schöne Ecken.

  • Zitat von Fatal

    Natur und Heels, einfach ein schönes Thema in Kombination. Und wenn die Natur dann noch durch dich in so schönen Heels geziert wird, bekomme ich richtig Lust auf wandern. Wobei ich glaube, dass ich in solch hohen Heels nicht lange mithalten könnte.
    Mir gefallen die Oxfords auch!


    Wo ihr spazieren geht, sieht es sehr schöne aus. Wo ist das denn? Bei BW würde ich als erstes an den Schwarzwald denken oder die Pfalz, aber da gibt es bestimmt auch noch woanders schöne Ecken.


    Der Tip mit dem Schwarzwald war schon richtig :D
    Ich empfinde die Oxfords trotz der Höhe zwar trotzdem als als relativ bequem zumal sie auch super Halt bieten aber nach ein paar Stunden ist dann auch Ende der Fahnenstange und in der Regel gehe ich auch nicht in Heels wandern ;)

  • Zitat von Elke-Joey

    So etwas Schönes sollte uns mal beim Wandern begegnen, dann würde das Wandern viiiieeeel mehr Spaß machen!!!! Steht Dir ausgesprochen gut!!!!


    Elke und Joey :) :) :) :)


    Es hat doch auch niemand behauptet das wandern langweilig sein muß :p

  • Hallo Irina, auch ich liebe Oxfords sehr, und deine sehen wirklich sehr schön aus!:gebieter:


    Da würde ich gerne eine Strecke mitwandern!:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Irina

    Der Tip mit dem Schwarzwald war schon richtig :D


    Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. ;)

    Zitat


    Ich empfinde die Oxfords trotz der Höhe zwar trotzdem als als relativ bequem zumal sie auch super Halt bieten aber nach ein paar Stunden ist dann auch Ende der Fahnenstange und in der Regel gehe ich auch nicht in Heels wandern ;)


    Schade eigentlich. :(
    Dass die guten Halt bieten ist schon klar, aber die Höhe will trotzdem gemeistert werden, aber das sieht bei dir glänzend aus. :pleasedb:

  • Zitat von Irina

    Da das Badewetter ja erstmal vorbei ist,ist mal wieder wandern angesagt...

    wohw ...klasse bild , und so natürlich.und genau das richtige schuhwerk zur wanderung an. :) wie weit biste denn gekommen, ?,

  • Irirna hat die Schwarzwald-Wandertour in den hübschen Oxfords sicherlich nur für die Board-Freunde auf sich genommen. :happy: Dafür danken wir dir ergebenst und hoffen, daß du unbeschadet diese Leistung auf hohem Niveau überstanden hast.

  • Also ich war ca. 2 Stunden in den Oxfords unterwegs,natürlich mit gelegentlichen Sitzpausen,aber bergab geht es auf den Dingern schon an die Substanz ;) :D Naja,wie gesagt ziehe ich sonst zum wandern keine Heels an und schon garnicht so hohe aber für ein paar nette Bilder habe ich die Quälerei mal auf mich genommen :cool:
    Zur Beruhigung,ich habe es unbeschadet überstanden,aber trotzdem Danke für die Besorgnis. ;) :happy::happy: