Pumps+Highheels

  • Also mir wahr wohl gerade ziemlich langweilig.
    Hab mal das erste Bild genommen und es mal auf die Schnelle ein wenig verändert.
    :D:D

    Dateien

    • Unbenannt-4.jpg

      (15,17 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • hey Kramer gut gemacht das gefällt mir sogar viel besser. ja einen Rock habe ich leider nicht, habe in anderen Foren auch schon kritiken wegen der Hose bekommen und es wurde auch nach einem Rock gefragt, also werde ich am Weekend mal ein paar kataloge wälzen ob ich einen Rock für mich finde, wäre dann der erste Rock, habe noch nie einen getragen aber es reizt mich immer mehr mir einen zuzulegen, zumal mir öfters nahegelegt wird mir einen zu kaufen. ach ja werde die 2 Bilder nochmal mit Gimp nachbearbeiten:)


    lg damenschuhträger

  • Zitat von Kramer

    Also mir wahr wohl gerade ziemlich langweilig.
    Hab mal das erste Bild genommen und es mal auf die Schnelle ein wenig verändert.
    :D:D


    Da kann man mal sehen, was man mit ein wenig PS doch alles machen kann - da wirkt das Bild gleich viel besser.


    Hut ab - gut gemacht :gebieter:

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Also die Roten sind die Schönsten Schuhe die ich bisher von Dir gesehen habe.


    Deine Beine sind ja man gar nicht schlecht und das mit der Location bekommst Du auch noch hin, gar kein Thema. :)


    Barti

  • Also die roten sind sehr schick und auch schön hoch, sehen gut aus!:pleasedb:


    So ähnliche habe ich auch...:)


    Auch deine Beine sind nicht schlecht...:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Also die Roten sind die Schönsten Schuhe die ich bisher von Dir gesehen habe.


    stimmt.....:)


    und Du musst Dir keinen Rock kaufen, ein Stück Stoff um die Hüften....
    etwas Fantasie ist gefragt....:)