und jetzt ich

  • Hallo zusammen,


    da will ich mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Michael, bin 43 Jahre und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Habe anfang letzten Jahres im High-Feelings-Shop ein paar Heels und Stiefel gekauft.
    Tolle Beratung erlebt, werde ich sicher wiederholen.


    Also, ich habe eine Vorliebe für Heels und Stiefel und natürlich Strumpfhosen. Die gehören einfach für mich dazu.
    Freu mich schon auf das Forum hier. :happy:


    mike

  • Hi Michael,


    lange ist es her ;) Schön, dass Du nun in unserem Board bist :)


    Ich wünsch Dir viel Spaß hier.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Hallo Mike,


    Willkommen im Forum.


    Ist ja eine lange Zeit her, dass Du ein Paar neue Schuhe erworben hast, jetzt wird´s ja langsam wieder Zeit.... ;)


    Schau Dich nur mal um, vielleicht bekommst Du die eine oder andere "Anregung" :D


    smrick

  • Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche.


    @ smrick
    da hast du wohl recht. aber hab bzw. hatte ein Problem mit meinen Füßen. Noch eine OP im Herbst und spätestens dann schau ich auch wieder im high-feelings shop vorbei.


    @pueppi25
    freu mich jetzt schon wieder auf Deine Beratung :happy:


    mike

  • Zitat von mike

    Vielen Dank für die netten Willkommenswünsche.
    @pueppi25
    freu mich jetzt schon wieder auf Deine Beratung :happy:


    mike


    Wenn ich mich recht erinner, hast Du auch noch was gut ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • welcome und viel Spaß! :happy:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von pueppie25

    Wenn ich mich recht erinner, hast Du auch noch was gut ;)


    Ich hoffe, den Betrag hast Du gut angelegt. :D


    Aber bei den heutigen Zinssätzen :( Wird wohl nicht mehr als für in paar absatzlose :bluehair: Schlappen reichen


    mike