singing in the rain .....

  • Und es hat noch keiner angehalten? Sehr seltsam.
    Das ist ein super Auftritt und ich hätte dich nicht stehen lassen. Oder doch, zumindestens einen Augenblick, um den schönen Anblick zu genießen. :pleasedb:

  • Schön, dass Du wieder dabei bist - und wie immer mit super klasse und gewagten Outfits. :pleasedb:


    Um den Faden aufzugreifen: Mindestens der Fotograf hat doch sicher angehalten - und aufgepasst, dass da niemad falsches anhält?

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Nur gut zu wissen das es woanders auch regnet. ;)


    Obwohl das Wetter mieß ist, macht dein Outfit richtig gute Laune.:pleasedb:


    Gruß von Inge


    Whow... nettes Outdoorbild


    Errinnert mich irgendwie an die 70´er Jahre mit dem durchsichtigen Mantel

  • Hallo liebe Tina:)
    da hattest Du ja richtig Spaß im Regen..... das Wetter spielt doch gar keine Rolle mehr, wenn man so unterwegs ist;)
    Ich hätte auf jeden Fall angehalten, klar oder;)
    LG Mudman

  • Schade das so ein Anblick viel zu selten ist.


    Ich würde mich endlich auch mal über schlechtes wetter freuen.



    Gruß Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Zitat von heelscouple

    Klasse Idee, Klasse Outfit, super gemacht :)


    und Dein Lächeln vertreibt die trübe Stimmung :happy:


    Man möge es mir verzeihen, wenn ich mich Da einfach mal mehr oder weniger wortlos mit dran hänge ... das Bild gefällt, so wie es ist, einfach wunderprächtig. :pleasedb:


    Gruß,
    Chris. (Ich? Wortlos? Nee echt jetzt? ;) )

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Hi Tina
    Das ist wieder der Beweis !


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.


    Und das ist z.B. die richtige Kleidung.


    Wirklich eine tolles Outfit.


    LG die Surfers

  • Hi Tina!


    So ein Ausflug in Latex bringt doch immer wieder Spaß!
    Wow, ws für ein Outfit! Wunderschön!


    Gibs zu: Du hast den durchsichtigen Mantel doch nur angezogen, damit die Overknees nicht voll Wasser laufen....;)


    Wie war es bei dem Regen denn so mit der Kälte - in Latex? Mir fröstelt es nach kurzer Zeit.


    smrick