Nachschlag!

  • Zitat von sylvia

    Je länger ich draufschaue umso mehr hat es einen 3D effect.




    L.G.:
    Sylvia


    Hmmm, der Effect will sich bei mir nicht einstellen, obwohl ich den PC-Monitor und meine Brille frisch geputzt habe. :rolleyes:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • @Inge:


    Versuche mal den Abstand zwischen Bildschirm und den Augen etwas zu variieren, dabei den Blick fest auf die Schuhspitze zu fixieren und versuche etwas zu schielen, dann verschwimmt das Bild etwas und ein dreidimensionaler Eindruck entsteht.;)


    Achtung:Kein Scherz!:)


    l.G.:
    Sylvia

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Tut mir leid, Silvia, aber es klappt bei mir nicht. Weder mit noch ohne Brille. :o


    Gruß von Inge



    ist auch nicht leicht, habe mal ein 3 D Buch geschenkt bekommen,und es hat recht lange gedauert bis ich den Effekt erzielen konnte;)


    L.G.: Sylvia

  • Zitat von sylvia

    ist auch nicht leicht, habe mal ein 3 D Buch geschenkt bekommen,und es hat recht lange gedauert bis ich den Effekt erzielen konnte;)


    L.G.: Sylvia


    *lol*


    ich glaube, da geht es Inge hier so wie mir damals mit diesem Buch....ich habe auch ewig rumprobieren, um dann feststellen zu müssen: Das Buch ist KAPUTT :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Könnte unter anderem an der Perspektive liegen ;)


    Hallo Gina, es liegt in der Tat an der Perspektive, superschön, gefällt mir!:pleasedb:


    Kompliment an das Model und den Fotografen!:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****


  • Aua! Jetzt hab ich mir glatt die Schuhspitze ins Auge gepiekst.:D :D :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ich mag spiele mit perspektive gern aber dies ist mir einfach ausgedrückt zu verzerrt. vom bildaufbau kippt das bild so sehr in eine richtung, dass ich das schiefe nicht mehr als künstlerischen effekt empfinden kann. womöglich wird dieses hier auch an den geraden linien der treppe/des hochhauses noch überverstärkt
    und wenn ich das als heels/nylons bild sehen möchte, dann sind die schuhe auch so verfremdet, dass weder die schöne form noch schöne details zu erkennen sind. es macht natürlich *lange beine*- aber durch das schiefe glaubt man eher, dass es nur am effekt liegt- gut nun, dass ich weiss, dass dies nicht der fall ist.
    die zwei einzigen sachen die mir wirklich gefallen, ist das outit soweit mans erkennen kann (da ist auch ok dass man nicht *mehr* erkennt* und die sehr schöne pose. aber wie gesagt, ich glaube, bei dieser pose ist das zusätzliche verzerren in diesem bild bereits ein overkill.

  • Zitat von pata

    ich mag spiele mit perspektive gern aber dies ist mir einfach ausgedrückt zu verzerrt. vom bildaufbau kippt das bild so sehr in eine richtung, dass ich das schiefe nicht mehr als künstlerischen effekt empfinden kann. womöglich wird dieses hier auch an den geraden linien der treppe/des hochhauses noch überverstärkt
    und wenn ich das als heels/nylons bild sehen möchte, dann sind die schuhe auch so verfremdet, dass weder die schöne form noch schöne details zu erkennen sind. es macht natürlich *lange beine*- aber durch das schiefe glaubt man eher, dass es nur am effekt liegt- gut nun, dass ich weiss, dass dies nicht der fall ist.
    die zwei einzigen sachen die mir wirklich gefallen, ist das outit soweit mans erkennen kann (da ist auch ok dass man nicht *mehr* erkennt* und die sehr schöne pose. aber wie gesagt, ich glaube, bei dieser pose ist das zusätzliche verzerren in diesem bild bereits ein overkill.


    Das kann ich so unterschreiben und noch hinzufügen, daß der vom Betrachter her gesehene rechte große Fuß auch nicht gerade schön erscheint.
    Dieses schöne Bild hätte normal aufgenommen m.E. viel schöner ausgesehen.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Ich weiß, ich weiß- das Abstrakte (oder wie immer man es nennen möchte) ist nicht für jedermanns Sache. Unsere aber sehr wohl- und ich denke, wir müssen das jetzt nicht schon wieder aufrollen.


    Wir halten es mittlerweile so, daß wir Euch dennoch das eine oder andere Bild zeigen- und wer damit dann mal wieder nichts anfangen kann, der muß es sich ja nicht länger anschauen. Wenn mir ein Bild so gar nichts sagt, dann sage ich auch so gar nichts dazu. Is ja bekanntlich NICHT die FC hier, oder? ;)


    Danke an alle, denen das Bild gefällt und die was nettes dazu gesagt haben- und danke auch für konstruktive Kritik :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von prenner


    Dieses schöne Bild hätte normal aufgenommen m.E. viel schöner ausgesehen.


    mlG
    prenner


    Und jetzt definiere mir bitte mal "normal" :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Und jetzt definiere mir bitte mal "normal" :D


    das dürfte schwer werden, wo hier doch niemand normal ist.... :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***