stiefel

  • ..und sehr schicke Stiefel :pleasedb:


    Sag mal hast du den Menschenauflauf (was bei dem heißen Anblick völlig normal wäre), der sich um die Hedonistin gebildet hatte, weggestempelt?



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • wir haben einfach in der mitte des gangs eine herrenlose plastikflasche mit einer ölartigen flüssigkeit deponiert. innerhalb von minuten war der airport geräumt und wir hatten unserer ruhe :D

    der weg der exzesse führt zum tempel der lust :pleasedb:

  • Zitat von hedonisten

    wir haben einfach in der mitte des gangs eine herrenlose plastikflasche mit einer ölartigen flüssigkeit deponiert. innerhalb von minuten war der airport geräumt und wir hatten unserer ruhe :D


    So kann man das allerdings auch machen.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Superaffeng..l, ich bin schwer beeindruckt von dieser prachtvollen Superlady.
    :gebieter: :gebieter: :gebieter::cool: :gebieter: :gebieter: :gebieter:


    Da schaltet der Pilot auf Autopilot und läßt das Fliegen Fliegen sein setzt sich in die Wartehalle, bewundert diese schöne Frau wie alle.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hmm, schöner Einblick. Schade, dass man nicht näher ranrücken kann, um festzustellen, ob auch noch Nylon mit im Spiel ist.


    Die Stiefel gefallen mir auch! Und die verwegene Tarnfrisur sieht richtig gut aus!

  • Zitat von smrick

    Hey, das ist eine richtig tolle Location super umgesetzt. So mit der langen Flucht sieht das einfach Klasse aus!


    Den Trick mit der Flasche sollte man sich merken *sfg*


    smrick


    das sieht mir sehr nach rhein/main airport aus wenn mich meine erinnerung nicht täuscht.


    nun ein herrenloser koffer tut es manchmal auch ;)


    aber was kann ich jetzt noch zu dem bild sagen? 1a

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.