Gelegentlich sollten Frauen vorher wissen, wann es besser ist,

  • Was hat denn die Süße angestellt?

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Was hat denn die Süße angestellt?


    Das ist nicht so wichtig, der Augenblick zählt...!!:pleasedb: :pleasedb:


    Schönes Bild, laß sie noch etwas zappeln...:cool: :pleasedb:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Super, die Heels sind ein Traum:D Und sie wirken an diesen rassigen Beinen und schönen Füsschen ungemein sexy.:kiss: Lass sie bitte wieder frei.;)



    :gebieter:mlG prenner :gebieter:

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Bei dem Gesichtsausdruck solltest du lieber weit weg sein, wenn sie freigelassen wird...


    Aber auf den -wirklich sehr schönen- Schuhen ist sie eher elegant als schnell... (12 Sekunden auf 80 Meter)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Bei dem Gesichtsausdruck solltest du lieber weit weg sein, wenn sie freigelassen wird...



    Harald


    Wieso, weit weg sein, wenn ich als der Befreier komme:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ???


    mlG
    Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Sag mal Bucci, kann es sein das du mit Purzelbienchen unter einer Decke steckst? :D



    Lach.....na, da würde ich nicht nein sagen. Schließlich gehört sie zu den Damen, die mir nichts bezahlen müßten ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Lach.....na, da würde ich nicht nein sagen. Schließlich gehört sie zu den Damen, die mir nichts bezahlen müßten ;)


    Ach:confused: Du würdest es bei ihr auch umsonst machen?:D :p


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Sag mal Bucci, kann es sein das du mit Purzelbienchen unter einer Decke steckst? :D


    Wird nicht verraten...


    Zitat von BuCCi

    Lach.....na, da würde ich nicht nein sagen. Schließlich gehört sie zu den Damen, die mir nichts bezahlen müßten ;)


    Das halten wir mal fest... :D
    Aber an den Haken bekommst Du mich nich...


    Bin wehrhaft...

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • äääh.... das versteh ich nu nich :confused: :confused:


    Wenn du sie so da aufhängst, dann hält sie die Klappe? Komisch - meine wird dann immer noch lauter! ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    äääh.... das versteh ich nu nich :confused: :confused:


    Wenn du sie so da aufhängst, dann hält sie die Klappe? Komisch - meine wird dann immer noch lauter! ;)


    Na also die Fußball WM ist doch nun lange vorbei,da könntest Du sie ja langsam mal wieder vom Haken lassen. :D

  • Zitat von Irina

    Na also die Fußball WM ist doch nun lange vorbei,da könntest Du sie ja langsam mal wieder vom Haken lassen. :D


    Der ist gut. Das würde auch den Gesichtsausdruck erklären. :D :D


    Gruß Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Wie war das, wer schön sein will muss leiden?
    Das Leiden hat sich gelohnt!
    Und aus dieser Position sind die Heels genauso schön, wie im 'Fenster zum Hof'.
    Die gefallen mir richtig gut und dazu die langen Beine, sieht richtig toll aus.


    P.S.: Geht der Haken noch höher? :firedev:

  • Zitat von Crinoidea

    Clyde, nach dem Blick zu urteilen, musst demnächst mit ihr zum essen gehen, so schnell kocht sie Dir bestimmt nix mehr :)



    Lach...und dabei hat sie erst ne neue Küche bekommen ...;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: