renn, Stöckel, renn

  • Am Samstag veranstaltete "Glamour" aufm Ku'damm eine interessante Sportveranstaltung (von der ich im Radio hörte und spontan hingefahren bin). 100 Frauen in High Heels (na ja, Minimum war grade mal 7 cm) laufen 100 Meter um die Wette. Drei Prise gab es. Für die Schnellste, für die best Gestylte und für die schönsten Heels.


    Nach anderthalb Stunden Verspätung kamen die Damen, die dann Aufstellung nahmen. Dann fiel der Schuss, sie liefen los und alles war wieder vorbei. Die schnellst und die "best gestylte" waren mir kein Bild wert, die mit den schönsten Heels war auch sonst die Schönste. Aber seht selbst.


    Zunächst die Moderatorin (keiner sagte ihr was vom kaputten Kleid)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...und du mittendrin.:D
    Ich hoffe du hast aufgepasst, das dich keine der Frauen über den Haufen rennt.;)


    Gruß von Inge


    Ich war doch hinter Gittern... zumindest am Start, dann hielt mich nix mehr :D

  • Zitat von Caligula

    Ich war doch hinter Gittern... zumindest am Start, dann hielt mich nix mehr :D


    Ich kann mir das lebhaft vorstellen, wie du da rumgewieselt bist, immer auf der Suche nach dem besten Fotoschuß.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Caligula!
    Das am Samstag da ein Rennen veranstalltet wurde habe ich auch im Radio gehört, allerding erst danach, :o als sie ihr Witze darüber losließen.
    Wenigstens hast du uns schöne Fotos davon mitgebracht. Danke!
    Aber sag mal bist du da auf Knien rumgerutscht um an die Bilder zu kommen?:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Crinoidea

    herrliche lustige Doku :)


    Schließe mich vollinhaltlich der Meinung von Queen of Munich an.
    Ich denke, das wird nicht das erste Stöckelrennen auf deutschem Boden bleiben.

  • @ Frank 68: Die Witze hätte ich gerne gehört!


    Veranstalterisch war das Rennen ein Desaster. Das Publikum war wegen der langen Wartezeit megasauer. Die Modaratorin lief für den Filmbeitrag die Strecke dreimal ab und wurde zum Schluss ausgepfiffen. Als ihr endlich jemand den Hinweis auf das angerissene Kleid gab war es vollends um ihre Fassung geschehen.


    Die Leute wollten letztlich alle nur sehen, wie eine umfällt, das hatte ich jedenfalls aus den Gesprächen herausgehört und keine hat ihnen den Gefallen getan. Ätsch, sag' ich nur!


    Spannend wurde es erst nach der Siegerehrung. Als die ganzen Flachschuhzombies abgezogen waren gaben einige der Mädels Interviews und posierten für die Fotografen. Da war ich natürlich diriekt am Catwalk und konnte fotografieren (übrigens ohne mich bücken zu müssen :D ).


    Zu guter letzt habe ich noch ein Detail vom Starterfeld für Euch:

  • Zitat von Caligula

    ....Zunächst die Moderatorin (keiner sagte ihr was vom kaputten Kleid)


    mein Gott :eek: - die sieht ja noch schlimmer aus als Carrie :bluehair:


    ( oder wie heißt die aus S** and the City...?? )



    edit: kann mal jemand das Wort *** aus dem automatischen Wortfilter entfernen?? :motz:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Caligula


    Zu guter letzt habe ich noch ein Detail vom Starterfeld für Euch:


    Eins ist sicher. In den Heels zu rennen, ist sicherlich eine Herausforderung. Ich dachte eigentlich, dass die Damen die Heels mit Tape fixiert haben, oder?
    Aber natürlich nicht mehr nach dem Rennen zum Posieren.

  • wir haben nun auch schon einige Beiträge über das Rennen in diversen Privatsendern gesehen...
    aber beim Anblick der Bilder, auch der "best of Show", fällt uns doch auf..
    gab es die Heels nicht auch passend ?
    sieht schon merkwürdig aus wenn hinten immer so viel Schuh übrig ist :rolleyes:


    trotzdem war es ein toller Gag, wobei die min. 7cm !! bei echten Fans wohl eher als Flachtreter durchgehen würden ;) :D


    lg
    die surfer